Bauer Hi8 Camera, Windows 11: Wie speichere ich die Videos im Programm Hartmut-Guntrum schrieb am 08.07.2026 um 14:04 Uhr Übertragung funktioniert, sehe im Monitor das Video, kann es aber nicht speichern. Speichert das Programm die Videos automatisch? Wenn ja, wo? Zurück zum Post
Kommentare dbekrause schrieb am 08.07.2026 um 14:12 Uhr Hi @Hartmut-Guntrum, wie genau versuchst Du denn, das Video zu speichern? Oder meinst Du damit, das Video zu erstellen, also Deinen Entwurf in ein Video zu exportieren? Oder meinst Du damit, das Projekt zu speichern? Losgelöst von alledem bist Du offenbar in der falschen Kategorie, hier geht's um Rettung von Videokassetten😉 Hartmut-Guntrum schrieb am 08.07.2026 um 14:21 Uhr das Video wird im Vorschaufenster angezeigt. Stoppe ich das Video und drücke auf Video bearbeiten, tut sich nichts, das Video wurde anscheinend nicht gespeichert. Muss ich vor der Übertragung des Videos auf den Laptop den Speicherort festlegen? BilderMacher schrieb am 08.07.2026 um 18:25 Uhr Spielst du das Video nur ab oder nimmst du auch auf? Welche Oberfläche hat dein Programm? Es gibt eine sehr einfache, wie die im Tutorial-Video und es gibt die von Video deluxe. 1