Hast du evtl per rechter Maustaste ein paar Standbilder eingefügt?
Danke und nein, das habe ich nicht.
Mit was für Material nur Bilder oder auch Filmmaterial ?
Sind die Tonaufnahmen alle mit 48000 HZ oder 44.100 HZ oder sind die gemischt? Das gleiche gilt fürs Bild und Filmmaterial. Alles mit z.b 30 fps oder hat das auch unterschiedliche Frame-raten ?
Mit was für Material nur Bilder oder auch Filmmaterial ?
Sind die Tonaufnahmen alle mit 48000 HZ oder 44.100 HZ oder sind die gemischt? Das gleiche gilt fürs Bild und Filmmaterial. Alles mit z.b 30 fps oder hat das auch unterschiedliche Frame-raten ?
Danke. das Bild und Filmmaterial stammt alles samt von meiner Lumix-Kamera.
Die dazu gefügten Musiktitel kommen von mir, welche ich übet den MMM gemacht habe.
Was die Fram-raten betrifft, da habe ich keinerlei Ahnung.
Ob es die Musik aus dem Music Maker ist oder ein Problem der Schnittsoftware, dass sich die Tonspur(en) nach hinten verschieben, bekommt man ja schnell raus.
Einfach Musik aus den Vorlagen einfügen und Export testen.
Unwahrscheinlich - aber nicht auszuschließen - könnte der Verursacher auch der Rechner selbst sein?
Ob es die Musik aus dem Music Maker ist oder ein Problem der Schnittsoftware, dass sich die Tonspur(en) nach hinten verschieben, bekommt man ja schnell raus.
Danke für den Hinweis, werde es versuchen
In welches Format exportierst du denn deine Musik aus MMM heraus ?
Besteht Dein Problem weiterhin, so komm doch einfach die Tage mal in den Chat. Diesen findest Du unter dem Menüpunkt "Support". Du siehst dann, ob jemand online ist.
Auf alle Fälle würden wir uns freuen, wenn Du sagen kannst, das alles jetzt funktioniert. Und kannst Du?