.....nämlich die 'Effektblenden Basic' dulden keine anderen unscharfen oder die gleiche unscharfen Effektblende/n zwischen dem rechten und dem linken Objekt. Andere Blenden werden akzeptiert.
Magix Video deluxe Premium 16.0.4.98 (UDP3)
Und auf das 'unscharfe Effekt-Blendensymbol' im Objekt mit linker Maustaste und 'auf alle folgenden Objekte anwenden' wird zwar ausgeführt, aber die folgenden Blenden sind dann Kreuzblenden.
Weiterhin zeigt ein roter Punkt im MediaPool an, wenn eine Blende genutzt wurde, aber nicht bei allen Blenden wird er angezeigt, außerdem dürfte das dort nicht so interessant sein. Bei Objekten macht das Sinn, aber bei Blenden??? Da kann es wohl entfallen.
Ich schreib das hier ins 'Benutzer-Forum', weil ich mittlerweile geschnallt hab, dass sich hier nicht nur 'einfache' Nutzer tummeln, sondern wahrscheinlich auch in der Mittagspause einige Support-Mitarbeiter. Und statt ein Support-Ticket aufzumachen, schreib ich es einfach hier zum Mitlesen, in der Annahme, es rührt sich vielleicht was im Hintergrund? Stimmt's???😀😇