Ein Loggen

Alfred-Ilner schrieb am 05.10.2021 um 22:28 Uhr

Hallo ich habe das problem das ich mich wie ich eingeloggt war die E-mail geändert habe in meinem profiel und nun geht nicht mehr ich kann mich unter [E-Mail entfernt] nicht mehr einloggen und auch nicht unter [E-Mail entfernt] einloggen deshalb habe ich mich jetzt neu regrestriert was kann ich da machen habt ihr einnTipp für mich bitte?

Kommentare

Alfred-Ilner schrieb am 05.10.2021 um 22:45 Uhr

ok dankeschön ich breuchte da für mal eine e-mail asresse ich komme immer wieder zu den antworten die mir nicht weiter helfen sorry

 

BilderMacher schrieb am 05.10.2021 um 22:51 Uhr

ich komme immer wieder zu den antworten die mir nicht weiter helfen sorry

Du folgst nicht der Anleitung!

Dann noch mal ...

Schritt-für-Schritt so:

https://www.magix.info/de/tutorials/support-anfrage-stellen-auf-magix-info--1248019/

 

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz   2.30 GHz

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

    Video deluxe 2016 Premium
    Video deluxe 2026 Premium
    Video Pro X 17
    Photostory Deluxe 2026
    BorisFX Samplitude 2026
    ACID Pro 11
    Music Maker 2026 Premium
Samplitude 2026 Suite
    MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

 

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

Firefox: 151.0.2 (64-Bit

geändert: 01.06.2026

Alfred-Ilner schrieb am 05.10.2021 um 23:03 Uhr

super danke dir das hilft mir echt weiter danke danke

Ehemaliger User schrieb am 06.10.2021 um 12:19 Uhr

Vielleicht könnten die Mods die Emailadressen des Herrn in der Nachricht entfernen