Installation videodeluxe2023plus

Gerhard-Armbrecht schrieb am 19.09.2022 um 14:05 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 2016 arbeite ich mit magix videodelux, jedes Update konnte bisher installiert werden.

Das Update 2023 lässt sich nicht komplett installieren. Die bestehende Version 2022 wurde bei der 2023ér Teilinstallation gelöscht.

Ich habe inzwischen alle im Explorer sichtbaren Ordner und Dateien gelöscht. Dann wurde die Datei "videodeluxe2023plus_dlm_geu7q2.exe" gestartet. Die Installation begann, konnte aber nicht abgeschlossen werden, siehe Fehlermeldung.

Betriebssystem WIN 11

Hiermit bitte ich um Lösung für die Installation Update oder Neuinstallation der Version "videodeluxe2023plus"

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard A.

Kommentare

Katschmarek schrieb am 19.09.2022 um 14:16 Uhr

Aus der Forum-Suche. "Wix_Dir"

https://www.magix.info/de/support/artikel/lsung-des-installationsfehlers-wix-dir-common--1351/

VideoDeluxe2022 Premium, VDL 2016 Premium

Asus PC Intel I7-10700, RAM 16GB, Grafik: Intel UHD Graphics 630, Gigabyte Nvidia RTX3060 12GB.

Windows10 Pro. (Windows11 Pro).

MB: ASUS PRIME H570M-PLUS

Netzteil Gigabyte 750 Watt

M2 SSD 1 TB

SSD 512 GB

2X HDD 2 TB

zonaroma schrieb am 19.09.2022 um 14:51 Uhr

Hallo und herzlichwillkommen im Forum magix.info.

Nur eine Bemerkung. Hier sind Moderatoren und User die sich in ihrer Freizeit gegenseitig helfen, nicht der Support.

@Katschmarek hat dir einen Link gezeigt, der dir helfen könnte. Wenn dem so ist, wären wir für eine Rückmeldung sehr dankbar. Natürlich auch wenn er nicht geholfen hat. Dann bitte weiter fragen.

Gruß,

zonaroma

Volker-Schumacher schrieb am 19.09.2022 um 15:40 Uhr

Hallo Herr Gerhard-Armbrecht,

mir geht es wie Ihnen, nur dass ich Magix das erste Mal zu installieren versuche.

Seit gestern habe ich Stunden zugebracht, das neu gekaufte MAGIX Video deluxe 2023 Plus zu installieren. Gestern erhielt ich nur Fehlermeldungen. Heute begann endlich die Installation, wurde aber nicht zu Ende geführt, da auf irgendeinen Netzwerkpfad nicht zugegriffen werden konnte.

Ich bin kein Computerfachmann, ich will nur mit einem bereits bezahlten Videoprogramm arbeiten können, und ich finde es eine Frechheit von Magix, nur auf die privaten Nutzer zu verweisen und nicht selbst zu helfen.

Umso mehr bedanke ich mich bei den Moderatoren und Usern, die ihre Hilfe zur Verfügung stellen. Vielen Dank!