Nach Installtion von Photostory deluxe 2025 keine Projekte laden Hollym schrieb am 22.09.2025 um 11:38 Uhr Ich habe mein Photostory deluxe 2024 auf 2025 upgedated. Seit dem kann ich keine abgespeicherten Projekte mehr laden. Es werden zwar die Projekte angezeigt, allerdings friert das Program ein sobald der Ladevorschritt erscheint. Was kann man tun? Beim vorherigen Programm trat das Problem nie auf. Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 22.09.2025 um 12:28 Uhr Was kann man tun? Hallo, du hast nur die Programme gewechselt. Hast du auch die Hardware erneuert, dir einen neuen PC zugelegt, der die höheren Anforderungen erfüllt? Da solltest du nachbessern, dann wird es auch mit der neuen Version Photostory deluxe 2025 etwas werden. >Alles nur Vermutungen< Konkrete Hardware-Angaben liegen uns nicht vor. Hollym schrieb am 22.09.2025 um 13:46 Uhr Ich bin auf Win11 gewechselt und habe eine stärkere CPU einbauen lassen. Die technischen Voraussetzungen sollten reichen. 32 GB Ram, Grafikkarte mi t4GB. 1