Bitte um Hilfestellung! Bei der Bearbeitung eines Projektes kann ich Überblendungen ("Länge auf Überblendung setzen") nicht auf markierte Photos anwenden. Ich muss jede Überblendung neu einrichten. Vielen Dank
Danke für den Hinweis, hat sich erledigt. Noch eine Frage: Ich verändere etwas im Projekt, z.B. siehe oben, dann braucht der Rechner so lange, bis es weiter geht. Gibt es dazu eine Hilfe? Windows 11 home, Prozessor AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics (2.10 GHz), Grafikkarte AMD Radeon(TM) Graphics (496 MB), Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Schön, dass es sich erledigt hat. Allerdings ist dieses Forum, in dem Anwender anderen Anwendern freiwillig, unentgeltlich und in ihrer Freizeit anderen Anwender, so auch Dir, helfen, keine Einbahnstrasse.
Nicht nur ich fände es gut, wenn Du uns mitteilst, weshalb und wie sich das gelöst hat ujnd wenn hier ein Beitrag die Lösung war, dass man diesen entsprechend durch Klick kennzeichnet. Das hilft anderen mit identischem Problem, schnell die Lösung zu finden.
Außerdem sollte zu jedem Problem ein eigener Beitrag erstellt werden, damit das hier nicht wie Kraut und Rüben durcheinander geht.
Bitte halte die daran.
Zu Deinem neuen Problem empfehle ich Dir diese Lektüre: