Liebe Damen und Herren vom Magix Team, hiermit möchte ich formell meine Präsenz mitteilen.
Bevorzugt würde ich meinen Gemütszustand als "Schweinesauer" betiteln, wurde aber gebeten mich gediegener zu artikulieren. Deshalb bezeichnen wir meine derzeitige Gefühlslage als "Frappant über den erträglichen Maß hinaus abgetragen!" Daher wäre es außerordentlich Liebenswert von Ihnen, wenn Sie mit mir gemeinsam an einer für beide Seiten zufriedenstellenden Lösung arbeiten würden, denn auch das gestrige Update für die 2022er Variante von Video Deluxe führte nicht zu dem von mir erhofften Ergebnis. Seit Tagen versuche ich ein Video mit der 2022er Version umzuwandeln. Sämtliche Versuche schlugen fehl. Es bleiben Passagen im gerenderten/exportierten Video Schwarz und es verstellen sich Einstellungen. An welcher Stelle das Bild Schwarz bleibt und ob, bzw. welche Einstellungen und Effekte man gewählt hat, es passiert scheinbar vollkommen willkürlich.
Ich bin im guten Glauben, dass die Damen und Herren vom Magix Team sich alle Mühe geben, die gegenwärtigen Probleme der 2022er Version von Video Deluxe in den Griff zu bekommen und diesbezüglich unter enormen Druck stehen. Leider muss ich Ihnen aber eröffnen, dass ich auf diese Verbesserungen nicht warten kann. Ein Videoschnittprogramm ist für mich unerlässlich! Aus diesem Grunde schlage ich einen Kompromiss vor. Seien Sie so holdselig und geben mir eine Möglichkeit die letzte und aktuellste Version der 2021er Version, welche ich damals ja auch käuflich erwarb, wieder auf meinen Rechner ziehen zu können. Dazu wäre es liebreizend, wenn Sie mir den Kaufbetrag für die 2022er Version in Form von Geld, oder einem Gutschein erstatten würden. Ich bin im Grunde mit Magix zufrieden und bin eigentlich nicht gewillt ein anderes Programm zu verwenden. Daher auch meine Nachhaltigkeit bezüglich Lösungen bei der 2022er Version.
Sobald die Störungen bei der aktuellen Version der Vergangenheit angehören, werde ich wieder auf die neue Version wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
J. Beerens