Ich habe ein Video, in dem sich ein Objekt bewegt. Nun möchte ich auf das Objekt zoomen und es in der Mitte des Bildschirms halten. Das müsste doch eigentlich mit der Objektverfolgung gehen!?
sorry, ich komme nicht weiter. Habe das Programm freigeschaltet und einen Clip bearbeitet, aber die Meldung bleibt bei diesem Clip am Bildschirm. Was muss ich tun.
Hast Du folgende Schritte abgearbeitet? Effekt zuweisen und dann Analyse starten. Nach der Analse sollte die Meldung weg sein. Beim Verschieben des Clips im Programm, musst Du erneut die Analyse starten.
Hast Du folgende Schritte abgearbeitet? Effekt zuweisen und dann Analyse starten. Nach der Analse sollte die Meldung weg sein. Beim Verschieben des Clips im Programm, musst Du erneut die Analyse starten.
Hallo, genau so hab ich es gemacht. Bei der Analyse kommt ganz kurz (eine Millisekunde) ein Fenster mit Berechnungsbalken, aber die Meldung bleibt auf dem Clip stehen. Wenn ich auf den nächsten Clip gehe ist die Meldung weg, kommt aber erneut, wenn ich wieder den gleichen Clip anklicke.
Schiebe den Clip an eine andere Stelle und prüfe,ob dann die Stabilisierung gelingt. Ich möchte damit ausschließen, dass unter dem Clip noch ein anderes Schnipsel im Millisekundenbereich liegt. Funktioniert die Stabilisierung bei anderen Clips?
Hallo, habe gerade vom Prodad Support die Info bekommen, dass das Programm nur mit Pro X und nicht mit VDL funktioniert. Rückgabe vermutlich nicht möglich, da der Link zu einer US Firma führt.