Während einer schweren Krise hatte ich manchmal wirklich den Eindruck, als nähme mich jemand an der Hand und führte mich. Ich wünsche jedem einen Engel, auch wenn er nicht an solche Sachen glauben sollte. Ich persönlich glaube an `irgendeine Macht`, die alles geschaffen hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Zum Technischen: Während meinem Versuch, dem Song mehr Dynamik zu verleihen ist ein Grundrauschen aufgetreten das ich leider nicht mehr beheben kann. (Ich hätte vielleicht doch besser den Weg den Toningenieurs eingeschlagen, )
Cover: selbst geschossen, in Photo Impcat bearbeitet. Sämtliche Engelsbilder, die mir wirklich gut zu diesem Song gefallen hätten, waren leider urheberrechtlich geschützt.
Grüße
Woha