Möchte einem Bekannten helfen seine alten Filme zu schneiden und bearbeiten. Er ist kompletter Neueinsteiger. Ich möchte aber nicht viel investieren. Es gibt einige kostenlose Programm, aber die Erfordern wieder ein erneutes Einarbeiten. Als langjähriger Nutzer von Magix Video Deluxe könnte ich Ihm bei diesem Programm die beste Hilfe geben. Nun gibt es bei Pearl kostengünstig die Version Magix Video Deluxe2018 Plus zu kaufen, was vollends bereits seine Anforderungen bei Weiten erfüllen würde. Allerdings wird hier die Grundversion auf DVD ausgeliefert und man müsste dann mit den Angangsfehlern vorlieb nehmen. Außer man hätte auch einen Updateservice von 1 Jahr mitbeinhaltet. Diese Frage habe ich soeben bei der Kundenberatung von Magix gestellt und keine konkrete Aussage dazu erhalten, oder man wollte sich dazu nicht konkret äußern. Zudem scheinen die gerade Probleme mit Ihrer Telefonanlage zu haben, da sie mich nicht richtig verstanden haben. (Ich hoffe das war kein Einwand um den konkreten Fragen auszuweichen) Ich hatte die Kundenberaterin zumindest bestens verstanden. Hat jeman hierzu bereits Erfahrung oder Kenntnis? Hat man die Updatedateien bereits abgespeichert, wären die fehlerberinigenden Updates möglich?
Zudem finde ich es gegenüber treuen Magixkunden beschämend, wenn man für die Updateserviceverlängerung 69,99€ verlangt, nebenbei aber ein befristetes Angebot als E-Mail erhält, indem man die aktuellste Magix Video Deluxe Premium Version für Neukunden nur 10€ mehr also 79,99€ anstatt 129€ anbietet, die ja dann auch 1 Jahr Updateservice beinhaltet. Bestandskunden sind Ihnen dann also nur 10€ Wert!