Warum beginnt mein Film immer wieder von vorne?

Loesungsbuch schreef op 16.06.2010 om 20:56 uur
Bin verzweifelt, eigentlich schon wütend!! Habe ein Upgrade auf Magix Video deluxe 16 durchgeführt. Habe Windows 7, 64 Bit. Beim Bearbeiten meines Videos gibt es enorme Probleme. Beim Abspielen des Videos beginnt der Abspielmarker immer wieder am Anfang des Films, egal welche Einstellungen ich verändere. Habe auch schon gesehen, dass diese Frage im Forum gestellt wurde und habe die Anweisungen befolgt, hat aber nichts an der Tatsache geändert, dass ich mir meinen Film immer wieder von vorne ansehen muss und keine Schneidearbeiten vornehmen kann. Online habe ich auch schon ein Update heruntergeladen und installieren lassen, hat auch nichts genutzt. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Reacties

Icelyte schreef op 16.06.2010 om 23:14 uur
 Hi,

ich habe seit gestern exakt dasselbe Problem mit der gleichen Programmversion und kann de facto nicht mehr das Video bearbeiten. Auch Wiederherstellung der Programmeinstellungen bringt nichts.

Das Problem ist aber offensichtlich nur auf das aktuelle Projekt beschränkt - dort ging es ohne Vorwarnung mit einem Schlag nicht mehr.

Bei Neustart eines Projektes läuft das Ganze problemlos.

Help ... !
Icelyte schreef op 17.06.2010 om 06:30 uur
 Hi,

Schnelle Antwort aus einer anderen Community:

Einfach unterhalb der Timeline auf "Ansicht optimieren" klicken, und das Problem sollte zumindest temporär behoben sein (wie lange, weiß ich allerdings auch nicht).

Bei mir hat es geklappt :-)

Bye, Ice