kann mir einer mal erklären, wie ich eine Flashseite, die mit der Flashmaker Profesionell Version erstellt habe, auf meine Seite reinbringen kann. Die einfache Flash Version bekomme ich ganz einfach auf die Seite geladen.
ich habe die Englische-Version von WD6 aber die Schritte für das Einbetten von SWF (Flash-) Dateien sind folgende:
Vorraussetzung: Deine Flashseite liegt als SWF-Datei vor.
1. Ein Rechteck in der Größe der SWF-Datei zeichnen. (Für die Auswahl kannst Du den Shortcut M verwenden). Beachte hierbei, dass das Reckteck nicht kleiner sein darf als die vorhandene SWF.
2. Rechter Mausklick auf das Rechteck und in dem Menü "Web-Einstellungen" (Web-Properties) auswählen.
3. In dem neuen Fenster wechselst Du zur Reiter "Platzhalter" (Placeholder). Hier wählst Du "Ersetzen mit Flash" (Replace with Flash) und navigierst auf Deiner Festplatte zur SWF-Datei. Bestätige mit OK.
Die Flash-Inhalte sind nur im Live-View sichtbar. Um in diesen Vorschausmodus (Preview) zu wechseln klicke auf die Schaltfläche mit der Seite und dem Auge. Diese Schaltfläche findest Du im oberen Navigationsmenü.
die Frage war falsch gestellt, ich weiß´wie man eine Flash Datei in magix einsetzt. Mein Problem ist, wie kann ich meine Flash Datei in eine SWF Datei umwandeln........
Das scheint irgendwie nicht so einfach zu sein, aber ich arbeite daran.