MAGIX Web Designer 11 onepager seite erstellen

stefan-h wrote on 6/1/2015, 4:56 AM

Hallo,

Ich wollte fragen ob es kleinere Video tutorials gibt für den MWD 11, ich möchte so eine seite erstellen ---> http://go53zl.taskpilot-pages.com/hipsterbikes_de/index.htm

Aber ich hätte dazu einige fragen kann man das irgendwo als video ansehen?
Außerdem habe ich die premium version und da sollte ja das Handbuch in wert von 40€ drinn sein, das finde ich nicht.

weis jemand wo das ist?
Danke

Comments

Former user wrote on 6/1/2015, 5:20 AM

Wenn du Downloadversion gekauft hast, hat man dir das Handbuch mitgeschickt bei Boxversion sollte es auf CD sein

BilderMacher wrote on 6/1/2015, 6:33 AM

Also das Handbuch kosten keine 40€, es gehört zum Programm (als PDF).

Die Website als eine zu gestalten (veröffentlichen) wird in den Webexportoptionen eingestellt.

Last changed by BilderMacher on 6/1/2015, 6:33 AM, changed a total of 1 times.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

stefan-h wrote on 6/1/2015, 6:58 AM

Hallo,

Doch es kostet 40€ --> http://www.magix.com/de/buecher-dvds/buch-homepages-erstellen-mit-magix-web-designer/

und das suche ich eben das war bei meiner bestellung dabei.

LG

Also das Handbuch kosten keine 40€, es gehört zum Programm (als PDF).

Die Website als eine zu gestalten (veröffentlichen) wird in den Webexportoptionen eingestellt.

nobfa wrote on 6/1/2015, 8:24 AM

Also, das eigentliche Handbuch ist im Kauf inbegriffen, wie schon beschrieben, entweder als Download-Version oder auf CD. Bei Download-Version wird in der Bestätigungsmail auch der Link zum Download des Handbuch mit gesendet.

Das eigentliche Buch, welches du in deinem Link zeigst, ist ein Ergänzung zum WebDesigner unter anderem mit viele Tipps und Tricks und nun mal kostenpflichtig, den Preis halte ich für angebracht gemessen an dem, was es bietet.

Um Video-Tutorials zum WebDesigner zu bekommen, mußt du auf die Shop-Seite von Magix gehen und dort nach ganz unten scrollen.

http://www.magix.com/de/buecher-dvds/

Zu erwähnen sei vielleicht noch, das sowhl das zusätzliche Buch wie auch die Video Lerndateien nicht immer auf die aller neueste Version zugeschnitten sind, dazu gibt es eben zu oft neue Versionen der jeweiligen Magix-Programme, zu gebrauchen sind sie aber alle mal.

LG

nobfa

Last changed by nobfa on 6/1/2015, 8:24 AM, changed a total of 1 times.

CPU: Intel Core I7-4771 3,5 GHZ / GraKa: NVidea GForce GTX 960 / 4096 MB + Signatur

• Windows7 prof / 64 bit
  • Board: MSI Z87 Power
  • Speicher: 16 MB DDR 3
  • SSD-Systemplatte Samsung 840 Evo 250 GB / 300 GB HD-Platt / 1 TB HD-Platte
  • Magix Video Deluxe Premium 2014 / 2015
  • Magix Webdesigner Premium 2009 / 2010 / 2011
  • Magix Foto und Grafik Designer 2009 / 2013 / Magix 3D Maker 7

SilviaK wrote on 6/2/2015, 9:14 AM

Hallo Stefan

ich habe heute auch den neuen Web Designer 11 Premium bekommen. Das Handbuch findest du als PDF-Datei unter dem Menüpunkt "Hilfe".

Dort sind alle Funktionen wunderbar erklärt. 

Ich hab das sofort ausprobiert - funktioniert wunderbar. Ich bin absolut begeistert. Alles Schritt für Schritt erklärt. Schau mal nach - ansonsten melde dich hier einfach nochmal

Grüße aus Hannover

dieter1601 wrote on 7/3/2015, 9:14 AM

Hallo Stefan,

überlege ob ich den WebDesigner 11 bestelle. Möchte eine Seite erstellen wie Muster.

Hast Du es hinbekommen?

Bitte um kurze Info.

LG Dieter

evalosert wrote on 7/5/2016, 9:10 AM

SiviaK, unter welchem Menüpunkt hast du das gefunden, onepage erstellen?

Hallo Stefan

ich habe heute auch den neuen Web Designer 11 Premium bekommen. Das Handbuch findest du als PDF-Datei unter dem Menüpunkt "Hilfe".

Dort sind alle Funktionen wunderbar erklärt. 

Ich hab das sofort ausprobiert - funktioniert wunderbar. Ich bin absolut begeistert. Alles Schritt für Schritt erklärt. Schau mal nach - ansonsten melde dich hier einfach nochmal

Grüße aus Hannover