Erst einmal vielen Dank für die überaus freundliche Antwort.So kann ich mich als Erstbenutzer in diesem Forum so richtig wohlfühlen. Aber ich weiß nun auch wie wichtig solche Details sind .Ich benutze MVdPl 2017. Merkwürdiger weise scheint sich das Problem aber von selber gelöst zu haben .Nun wird die angehängte Datei angenommen ? Warum auch immer .
Erst einmal willkommen in diesem Forum. Es ist tatsächlich sehr wichtig diese Details zu erfahren. Es reicht auch nicht zu sagen VDL 2017, es wird die genaue Versionsbezeichnung benötigt (unter Hilfe zu finden). Ja und Angaben zum Betriebssystem, Arbeitsspeicher und Grafikkarte sind ebenso wichtig um Fehlerquellen zu finden oder auszuschließen. Hier sind Anwender die helfen wollen und manchmal genervt sind weil sehr oft die gleichen Fragen gestellt werden ohne diese Angaben zu machen.
Dein Problem ist ja nun gelöst. Aber komm bei weiteren Fragen gerne wieder.
Ich glaube die Ursache der Programmabstürze ist wohl auf das Einfügen von Recoverydateien zurückzuführen . Die wurden im mp4 Format gerettet , aber mit Pixelfehlern usw . Ich werde mir wohl ein Passendes Recoveryprogramm zulegen müssen um eine SD Karte zu retten und dann einen neuen Anlauf versuchen.