Comments

BilderMacher wrote on 12/18/2014, 4:15 AM

nun sind alle mp4 videos grün,

In der Vorschau oder nach dem Export?

Es wird sicher helfen, die Programmeinstellungen (Anzeigeoptionen) mal zu ändern (DirectX9) ...

Last changed by BilderMacher on 12/18/2014, 4:22 AM, changed a total of 2 times.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Mango wrote on 12/18/2014, 4:35 AM

danke liebe leute, sorry, ich hätte ja mal einen link angeben können.... ich habe heute das neue update vom wd10 premium gemacht und anschließend meine seite (nach meiner bearbeitung) auf den server geladen, danach waren die mp4 videos grün. ich nutze den aktuellen firefox. im ie ist es genauso. das video auf der startseite ist zb bei mir grün, vielleicht ist es ein browserfehler...

da ich gerade hier bin...  vielleicht könnt ihr mal bei euch gucken in den mobilen geräten, momentan habe ich meine webseite um die 2 kleineren varianten ergänzt, man sieht es gut, wenn man das browserfenster verkleinert. meine einzige kontrolle ist (neben der browserfensterverkleinerung) mein handy (samsung galaxy). dieses zeigt eine fehlerhafte darstellung, seiten lassen sich nicht nach unten scrollen (mit finger), die breitenanpassung haut nur teilweise hin, die höhe der jeweiligen seite hört mitten im inhalt auf, man kommt nicht nach unten? das betrachten im querformat geht auch nicht nach unten weiter...etc. der support ist kontaktiert, er konnte keine fehler auf deren geräte feststellen, ich bat dort erneut um hilfe, da ich mit meinem handy problemlos andere seiten aufrufen und bedienen kann und den fehler einfach nicht finde. nun warte ich und warte und warte...  vielleicht habt ihr eine idee? hier der >> link  zur seite

danke vorab fürs mitüberlegen

BilderMacher wrote on 12/18/2014, 5:02 AM

Hallo Heike,

ich sehe das Video in bester Auflösung:

- Bild: Firefox 32.02

Die Auflösung der Variante deiner HP sieht auf dem Smartphone bei mir so aus:

Die Biografi kann ich mir auf dem Smartphone bis zum Schluss durchlesen, ich kann nach unten scrollen.

Last changed by BilderMacher on 12/18/2014, 5:02 AM, changed a total of 1 times.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    2009

------------------------------------------------------------------------------------

👶-Boomer

Mango wrote on 12/18/2014, 5:23 AM

danke bildermacher für deine mühe. na wenigstens funktioniert es bei dem ein oder anderen. auf meinem rechner im firefox sieht das video so aus, ich höre nur die musik:

und die darstellung in meinem handy ist für mich leider auch nicht zufriedenstellend (wie schon beschrieben). keine ahnung woran das nun liegen kann, mein handy ist ein stinknormales handelsübliches teil, mit dem ich mich auf anderen seiten problemlos bewegen kann, nur nicht auf meiner eigenen seite??? seit ich die webseite um die varianten erweitert habe, hängt auf der standartvariante (pc) auch die videorubrik, da sollte das erste (aktuelle) video durch einen onloadcode im body gleich starten, tut es aber nicht...

mal sehen, was der support noch so dazu sagt, ich hoffe die lassen mich nicht so lange zappeln.  

danke fürs gucken

BilderMacher wrote on 12/18/2014, 6:27 AM

Für die Variante meiner HP 

habe ich diese Seitengröße gewählt:

und alles auf sie abgestimmt.

Passe deine Variante entsprechend an. Speichere das Projekt dann auch bitte gleich unter einem neuen Namen, dann hast du beim Veröffentlichen auch alles so, wie im Projekt. Ggf. kannst du so auf die Vorversion zurück.

Last changed by BilderMacher on 12/18/2014, 6:32 AM, changed a total of 3 times.

-------------

Hardware / Software:

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

Version    2009

👶-Boomer

Mango wrote on 12/18/2014, 7:25 AM

danke für eure hilfe.

@FredW: der browser chace ist gelöscht

@BilderMacher: ich habe meine standard-variante mit einer seitenbreite von 940px angegeben, die tablet-variante mit 640 px und die smartphone-variante mit 480 px -> siehe hardcopy

vor dem upload habe ich meine "alte" seite komplett vom server gelöscht und mein projekt unter neuem namen abgespeichert. inzwischen hat sich der support gemeldet und mir den tipp gegeben, mein betriebssystem vom handy zu aktualisieren, das werde ich mal versuchen.

lieben dank euch!

Mango wrote on 12/18/2014, 10:27 AM

danke fredw fürs testen. das betriebssystem von meinem handy ist android 2.3.6, ich weiß nicht, wo man das bs dafür aktualisieren kann, wahrscheinlich ist mein handy schon zu alt für dieses getöse..(unglaubliche 2 jahre) . andere webseiten sehe ich zwar damit problemlos. aber gut zu wissen, dass es bei euch geht.

meine pc-variante geht auch wieder... . ich habe jetzt alle mp4 videos gelöscht ud neu importiert, seite neu hochgeladen, jetzt sehe ich sie auch wieder.

dankeschön

Mango wrote on 12/18/2014, 10:56 AM

mein handy ist ein samsung galaxy gt s5830i und damit habe ich darstellungfehler meiner webseite (breiten- und längenanpassung geht nicht, ich kann sie nicht nach unten navigieren..., ich schrob davon..

mein urspl. problem in der pc-variante war nach dem heutigen wd10-update eine grüne fläche in all den mp4 videos... ein weiteres problem -was ich immer noch mit der pc-variante habe- ist meine video-seite (wahrscheinlch  wegen einem onload-code im body), der code wird automatisch von allen varianten  übernommen und ich vermute, dass sich da was aufhängt, oder es liegt auch hier an meinem bs für den pc, win 8.1, firefox34... nun, wenigstens sind die videos nicht mehr grün..

danke

Mango wrote on 12/19/2014, 6:13 AM

lieber fredw, danke für deine bemühungen. nun verwirrst du mich, mein handy hat bereits android 2.3.6, ich schrieb bereits davon... und mein schreibstil ist eigentlich nicht verwirrend, mag sein, ich bin etwas faul mit absätzen usw, sorry dafür, aber sinn verlieren meine worte nicht, denn ich habe nur auf deine fragen geantwortet!

aber nun hab lieben dank, alles ist gut.