Revolta2

reinhard-holger-casselmann wrote on 1/6/2018, 8:11 AM

Hallo, ich habe Music Maker 25 Free mit Upgrade Music Maker 2016 Live. Ich bin mir recht sicher, dass bei Revolta2 jede Menge voreingestellte Sounds vorhanden waren ("Programme"). Jetzt ist das aber anders. Leider öffnet sich nur "Best of..." mit genau 16 Sounds. Weiß jemand, wie ich die anderen geschätzten 100 -200 wiederbekomme oder wo ich die laden kann? Zwischendurch hatte ich einige VST-Instrumente installiert. Die sitzen aber alle in eigenen Ordnern.

MusicMaker 25 Free neu installieren hatte leider nichts gebracht - geschadet hat es aber zum Glück auch nicht. Alle anderen Instrumente scheinen vollständig hinsichtlich voreingestellter Sounds zu sein. Habe Windows 10.

Viele Grüße, Holger

Comments

Former user wrote on 1/6/2018, 9:04 AM

Du solltest die Musik Maker Version bei der Revolta 2 mit allen Sounds drin war wieder installieren und dann in den neuen Musik Maker integrieren

Larry98 wrote on 1/6/2018, 9:20 AM

Hast du überprüft ob das Paket "Revolta - Plus Presets" durch deinen MAGIX Music Maker 2016 Live erfolgreich freischaltet worden ist? Hast du es danach auch installiert?

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

reinhard-holger-casselmann wrote on 1/6/2018, 9:50 AM

@Larry98 @Former user

Vielen Dank für eure Antworten. Also, ich habe MM 25 free neu installiert. Dann kam automatisch die Nachricht "Ältere Version freischalten", bereits mit der 2016 Live Lizenz-Nr. Da brauchte ich nur OK sagen.

Mehr wurde nicht abgefragt. Es waren aber auch alle nachträglich installierten Plug-ins auch wieder da inklusive der Verzeichnispfade.

Vor der Installation wurde nach "bestehende Version entfernen" gefragt, das habe ich mit ja beantwortet.

Ich kann leider nicht erkannen, an welcher Stelle ich das Paket Revolta - Plus Presets freischalten könnte.

Viele Grüße, Holger

Larry98 wrote on 1/6/2018, 10:00 AM

Geh mal in den In-App-Store und wähle Mehr Presets aus.
Schaue dann mal nach ob das Paket "Revolta - Plus Presets" freigeschaltet worden ist. Installiere es dann über den Button Installieren

Wenn du gleich mehere Dinge herunterladen/installieren möchtest, kann man dies auch einfach über das Zahnrrad und Alle gekauften Inhalte herunterladen durchführen.

Last changed by Larry98 on 1/6/2018, 10:03 AM, changed a total of 2 times.

MAGIX Fan seit 2014.

Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.

reinhard-holger-casselmann wrote on 1/6/2018, 10:19 AM

@Larry98

Absolut großartig - vielen herzlichen Dank für deine prompte Hilfe. Alles funktioniert wieder.

Sorry - ich bin eben noch etwas unerfahren mit dem Programm.

Viele Grüße,

Holger

Larry98 wrote on 1/6/2018, 10:20 AM

Kein Problem. ;)
Selbes gilt natürlich auch für die zusätzlichen Vita Presets.

MAGIX Fan seit 2014.