Ich denke daß die Musik etwas zu ruhig für den Gesang ist. Aber es ist ein Schöner Rock-Song. Ich als Fan der elektronischen Musik kann mich mit dem Song gut auseinander setzen. Macht ein verspielten und auch ein verträumten Eindruck auf mich.
Die Akustikgitarre im Zusammenspiel mit den Streichinstrumenten finde ich sehr gut.
Konnte leider keine Sterne geben, Jetzt hast du deine Verdiente Sterne
Former user
wrote on 6/13/2012, 3:52 AM
Gruß MiVo
Former user
wrote on 6/13/2012, 5:10 AM
Hallo Stefan,
für dieses Meisterwerk gibt´s ganz klar 5 Sterne!! Toll gemacht. Ein klarer Fall für die "Magix-Charts". Wo gräbst du nur immer diese Soundpool-Loops aus? Ich wusste gar nicht, dass es so gute gibt.. Wenn ich einen Demo-Song für den Magix Music Maker im Bereich "Rock" aussuchen würde, dann diesen.
Du hast harmonisch ziemlich feine Sachen rausgesucht und meisterhaft arrangiert. Das macht den Song schon mal total interessant; der ist meiner Ansicht nach einfach nur "gut" schon von den Harmonien/Akkordfolgen her. Dies ist umgekehrt auch der Grund, weshalb ich oft mit Trance-Sachen wenig anfangen kann: Da passiert einfach oft harmonisch zu wenig; und obendrein gibt´s dieses "wenig passieren" auch noch in Über-Länge. Du erzählst hier kurz und knapp eine wunderbare musikalische Geschichte, bei der es von A bis Z immer interessant zugeht; auch bei den Instrumenten und beim Gesangt. Das Mastering ist ebenfalls voll gelungen. Ich habe hier Null-Anregungen und Verbesserungsvorschläge sondern kann dir nur gratulieren.
Und du kriegst von mir den Sonder-Orden "Bass-da!". Hier schwächeln recht viele Music Maker Produktionen leider etwas. Das liegt meines Erachtens weniger an den Mitmusikern als am Drum-Ausgangsmaterial, das manchmal schon so "verbasst" und "vermumpft" ist, dass man leicht meint, es wäre Bass da, obwohl nur die Bass-Drum da ist. Die kann aber auf keinen Fall ein Bass-Melodie-Instrument ersetzen. Nicht so bei dir hier. Der Bass (Bassgitarre) ist da! Schön!
Mhmm, irgendwie gut und irgendwie auch nicht Mir fehlts da etwas an Abwechslung - die Nummer "plätschert" etwas dahin. Liegt wohl am ständig wiederholten Keys (?) Sorry, mein Lieber - aber ich empfinde das Ganze etwas unrund im Sinne von fehlender Frische im Song.
Soundtechnisch ist's gut ausgefallen - aber ich denke, Du bist jetzt auf einem Stand, bei dem man sich mehr über die Kreation und nicht über die Realisation unterhalten kann...
Bleibt's bei einem verdienten "Gut" mit Tendenz nach oben! Und auch dies ist reine Geschmacksache - wie immer
Für mich ist das ein richtig runder Rocksong; und ich denke dass sich die Begleitmusik bei Wechsel Strophe - Refrain fast zwangsläufig wiederholen kann/muss/sollte. Auch die Vocals (echt toller männlicher Gesang) passen gut hinein.
Für meine Ansprüche klare 5 Sterne - gut gemacht mein Freund!
sehr schöne Rockmusik. Der gefällt mir sehr gut. Nur ich habe das gefühl, das der Gesang nicht passt. Aber vielleicht ist das ja auch nur mein Gefühl. Ansonsten eine sehr schöne Musik. Für diese supi Arbeit hast du dir trotzdem eine (5 verdient.
Schöne Grüße, Claas
PS: Entschuldugung das es ein bisschen gedauert hat. Ich weiß nicht ob ihr auch das Problem habt, das es so lange dauert bis komplete Lied geladen hat. Bei 2.05 hört das Lied dann auf zu spielen, weil das Lied noch nicht komplet hochgeladen hat. Da gibt es einige Probleme. Ich würde vorschlagen, das mal Magix zu melden. Ansonsten ist das komplete laden dieser Internetseite von Magix Com ziemlich langsam.
Hey Stefan sehr schöne gittarren melodien geht sehr rein der anfang.abwechslung ist auch drin , klares master ok der gesang is spitze hat gefühl der passt definitiv aber vllt sind ein paar worte nicht richtig gewählt das sie zum takt passen.Dennoch ist mein fazit es ist ein sehr guter rocksong hoffe du nimmst meine meinung nicht falsch auf isn guter song lg marcel
Wonderful and original way to introduce the voices loops. You make us feel drama, tender moments and intrigue. Great arrangements with a perfect sound!!!
5****
Marcel
Former user
wrote on 6/14/2012, 9:36 AM
Come definire questo brano Rok? Decisamente dolce e affascinante. Utilizzare l'arpeggio del pianoforte lo ha reso gradevole e ha condizionato tutto il resto del brano in una fantasia musicale, che dona emozioni e sensibilità armoniose e lo rendono interessante e gradevole all'ascolto. Come sempre un buon gusto musicale che ce in tutte le tue composizioni. Ciao e buona musica. -------Wie definieren dieser Stück Rok? Entschieden süss und faszinierend. Nutzen den Arpeggio vom Klavier ihn hat zurückgegeben angenehm und er/sie/es/Sie hat geknüpft allen Rest vom Stück in ein Musik Phantasie, dass schenkt Erregungen und harmonisch Sensibilität und geben ihn interessant und angenehm im Zuhören. Wie immer einen guten Musiken Geschmack dass uns in allen deinen Zusammensetzungen. Ciao und gut Musik.
Former user
wrote on 6/14/2012, 1:50 PM
Gefällt mir sehr gut.
Lg.Beamish
Former user
wrote on 6/14/2012, 2:16 PM
a volte io che sono un ricercatore di suoni particolari e anche di difficile ascolto, quando ascolto gli amici della comunity , mi aspetto brani più facili da ascoltare e con sonorità più classiche.
questo tuo brano lo è , non mi piace molto la parte vocale ( ma per tutti noi della comunity che non sappiamo farlo, non possiamo fare altrimenti) , ma il resto è ben costruito e il pianaoforte è grandioso.
Der Einstieg mit dem Piano gefällt mir gleich und was danach kommt, kann sich auch hören lassen!
... haben hier alle 'nen tollen Job gemacht ... der Sänger wird hervorragend durch die Combo unterstützt und der Tontechniker hat an den richtigen Knöpfen gedreht
Ob die Keys sich zu oft wiederholen ist wohl reine Geschmackssache, auf jeden Fall harmonieren sie wunderbar mit den akustischen Gitarren!
Alles in allem ein starker Rock-Song mit 'nem Touch Ambient
Mja, da stimmt noch nicht so rcht das Zusammenspiel der Elemente, will ich meinen, oder mein mein Gehör. Die Stimme will hoch hinaus, aber der Instrumentalisierung fehlt da der nötige Druck. So ein bisschen dumpf kommt der Klang auch noch.