MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 1k Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Web Designer
    13 Antworten, zuletzt am 01.05.2018
    RE: Sprachen und Subdomains
    Hallo Michael, bezüglich des Codes für Google solltest du 1. Das Canonical-Tag nutzen.Hier wird Google mitgeteilt, dass die entsprechende Seite eine Copy ist von Originalseite xy. Der Code muss in den Head der jeweiligen Seite: <link
  • Web Designer
    5 Antworten, zuletzt am 22.04.2017
    RE: Google Adsense einfügen Probleme
    Hallo BilderMacher, diese Variante habe ich auch schon versuch klappt leider nicht bei mir, ich warte auch schon seit über 2 Wochen darauf bis Google Adsense meine Webseite Überprüft hat was eigentlich max. 3 Tage dauern sollte !!! Ich habe nochmals
  • Web Designer
    5 Antworten, zuletzt am 22.04.2017
    Google Adsense einfügen Probleme
    Hallo zusammen, Wo bitte finde ich die Anleitung für Google Adsense auf meiner Webseite einzufügen.Mit anderen Worten wie geht das habe sämtliche Communitys durch forscht aber immer wiederkam das gleiche dabei raus ohne Erfolg zu haben, habe
  • Web Designer
    13 Antworten, zuletzt am 19.04.2017
    RE: Oben fixieren - Probleme mit Firefox
    Hallo Martina, ich poste hier einfach mal den gesamten code der index.htm (s. u.). - ist ja gar nicht so viel. Ich habe das Beispiel bewusst einfach gehalten. Es enthält nur die vier bunten Kästen. Kein Menü, keine Gruppierung, alles auf Ebene
  • Web Designer
    6 Antworten, zuletzt am 28.03.2017
    RE: Aufblitzen mit weißem Hintergrund
    Hi Marboe! Wie lustig... auch bei Deinen Seiten blitzt es kurz auf. Warum?! Weil das auch bei Dir gekachelt wird: Ich sehe hier die folgenden Background-CSS-Klassen (rot umrandet in der Grafik). Un da steht, dass von -768 bis 5468 bzw. 4023 eine
  • Web Designer
    6 Antworten, zuletzt am 27.03.2017
    RE: Blitzen beim Seitenwechsel
    Hallo interflying!Auch hier möchte ich kurz meine Lösung vorstellen. Marboe war so nett und hatte auch bei mir geantwortet. (Nochmal danke!): Da Du ja nur schwarz als Hintergundfarbe einsetzt, fügst Du bitte als HEAD-Zusatz das hier ein: Ein kleiner
  • Web Designer
    6 Antworten, zuletzt am 28.03.2017
    RE: Aufblitzen mit weißem Hintergrund
    Hallo Marboe! Leider kann ich die Seiten nicht veröffentlichen und unterliegen quasi vom Auftraggeber noch einer gewissen Geheimhaltung (quasi bis sie offiziell public gemacht werden). Hab's aber grade selbst rausbekommen, woran es liegt: Der WD
  • Web Designer
    Eine Antwort, am 22.03.2017
    Facebook Seiten-Plug-in
    Ich versuche Facebook über das Facebook Plug-In Facebook in meine Homepage über WebDesignerPremium 12 einzubinden. Hab es auch hinbekommen über den Plazhalter den in Facebook generierten Code in HTMLCode Body und Head einzutragen. Es wird mir auch
  • Video Deluxe
    15 Antworten, zuletzt am 09.03.2021
    [Geschlossen] .... "kann Wave Header nicht vorbereiten"
    Hallo, meine Daten..... Magix - Vers. 15.0.0.90 (UDP 3) ACPI x64 basierter PC IDEATA / ATAPI  - Controller 4X INTEL ® i3 – 4160  CPU@ 3.60 GHz Meine Frage, was bedeutet denn diese Meldung, die nach dem 5. ok. drücken verschwindet...
  • Video Deluxe
    6 Antworten, zuletzt am 18.03.2017
    RE: [Geschlossen] WIndows Update mp4 decoder
    Ok, habe neue Infos zu dem Fall: https://www.reddit.com/r/sysadmin/comments/5zw5r3/heads_up_windows_10_kb4013429_makes_applications/ Das Windows update enthält also eine CompPkgSup.DLL.dll die mit einer Access Violation abstürzt, na toll. Ich werds
  • Web Designer
    32 Antworten, zuletzt am 04.05.2017
    RE: Bannertausch
    [...] jetzt funktioniert es aber nur noch bei der Tablet Variante [...] Das liegt daran, dass der WD auch bei mehreren Varianten einer Seite nur 1 "echte" Seite anlegt. Damit sind alle Codes automatisch für alle Varianten gültig. Funktionen-, Ids-,
  • Web Designer
    13 Antworten, zuletzt am 05.03.2017
    RE: Video mit Button einbinden
    [...] leider wird nur eine leere webseite angezeigt [...] Du schreibst nicht, was Du gemacht hast, um die leere Seite zu produzieren. Wie soll ich wissen, was Du falsch gemacht hast. 😖 Lade Dir mal die Projektdatei herunter, die ich online gestellt
  • Web Designer
    32 Antworten, zuletzt am 04.05.2017
    RE: Bannertausch
    Ich hab das jetzt so gemacht, dass ich bei den id´s jeweils eine 2 dran gehängt habe - jetzt funktioniert es aber nur noch bei der Tablet Variante ... 😥 head Bereich: <!-- Anfang CSS-Angaben für meine Beispielseite --><style
  • Web Designer
    32 Antworten, zuletzt am 04.05.2017
    RE: Bannertausch
    Zu später Stunde noch ein Problem ...🙁 Ich habe jetzt mal probehalber eine Website im WD mit zwei Varianten angelegt. Es geht um die Anzeigen "Open" bzw. "Closed". in die Variante "Standard" habe ich in den head Bereich dieses aus dem o.a. Beispiel
  • Web Designer
    3 Antworten, zuletzt am 03.03.2017
    Header sowohl auf Browserbreite dehnen, als auch oben fixieren?
    Hallo ihr Lieben, ich hab hier schon einige nützlichen Tipps gefunden, und hoffe dass ihr mir nun auch mit meinem Problem helfen könnt.. Ich möchte in meiner Website oben einen bunten Balken haben, auf dem das Navigationsmenü steht. Der Balken soll
  • Video Deluxe
    36 Antworten, zuletzt am 26.02.2017
    RE: [Geschlossen] ungewöhnliche Videoabmessungen
    danke euch beiden. ich war etwas zu voreilig, habe es nun doch mit dem xm-edia-recode hinbekommen und in den header der webseite eingebunden, paßt alles. super! vielen dank euch allen, nur gut dass es dieses forum gibt! 💐
  • Video Deluxe
    36 Antworten, zuletzt am 26.02.2017
    RE: [Geschlossen] ungewöhnliche Videoabmessungen
    @irra: ach so, aber da habe ich ja dann so einen schwarzen rahmen, das will ich ja vermeiden in einem header einer webseite... danke trotzdem
  • Video Deluxe
    36 Antworten, zuletzt am 26.02.2017
    [Geschlossen] ungewöhnliche Videoabmessungen
    hallo forum, ich werde mal einen neuen beitrag zum thema videoabmessungen starten. für einen header in einer webseite möchte ich ein video erstellen. der header hat die abmessungen von 1660*552 px. ich stelle in den videoeinstellungen diese
  • Video Deluxe
    18 Antworten, zuletzt am 25.02.2017
    RE: [Geschlossen] MPEG4 Export geht nicht mehr
    liebe leute, danke für eure hilfe. ich habe das programm ganz deinstalliert und wieder neu installiert, jetzt geht es wieder, ich kann wieder mpeg4 exportieren, keine ahnung woran das nun lag, bin erstmal erleichtert. mit dem videoformat ist es so,
  • Video Deluxe
    18 Antworten, zuletzt am 25.02.2017
    RE: [Geschlossen] MPEG4 Export geht nicht mehr
    @ detlef: diese auflösung habe ich eingegeben. ich kann doch benutzerdefiinierte videoformate selber erstellen. ich wollte das video für den headerbereich einer webseite, dieser header hat solche abmessungen. dies ist eigentlich auch egal, denn mit
  • Video Deluxe
    18 Antworten, zuletzt am 25.02.2017
    RE: [Geschlossen] MPEG4 Export geht nicht mehr
    danke A380, jetzt weiß ich was du mit "template" meinst. ich habe eine benutzerdefinierte einstellung, da ich ein video für den header-bereich einer webseite machen wollte, also ich kann keine voreinstellungen wegen den video-abmessungen nehmen....
  • Web Designer
    8 Antworten, zuletzt am 01.03.2017
    RE: Head und Navigationsleiste
    Danke, das hab ich schon gefunden, aber ich hätte gerne den gesamten header inkl der grünen linie oben fixiert. Wegen dem Slider für die mobile Seite meine ich so ein klappmenü wie es bei vielen Apps verwendet wird, Wie gesagt eben wie bei der ebay
  • Web Designer
    8 Antworten, zuletzt am 01.03.2017
    RE: Head und Navigationsleiste
    Danke, das hab ich schon gefunden, aber ich hätte gerne den gesamten header inkl der grünen linie oben fixiert. Wegen dem Slider für die mobile Seite meine ich so ein klappmenü wie es bei vielen Apps verwendet wird, Wie gesagt eben wie bei der ebay
  • Web Designer
    8 Antworten, zuletzt am 01.03.2017
    Head und Navigationsleiste
    So da hab ich mal wieder ne Frage, der Support hier ist aber auch einfach super!! Ich will auf meiner Seite die gesamte Leiste oben fixieren über die ganze Seitenbreite, link füge ich mal bei, hab die Seite testweise hochgeladen.   Dann hätte ich
Vorherige Seite
1 … 19 20 21 … 42
von 42
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH