Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
9k
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 11.04.2022
RE: [Gelöst] Abbruch beim Encodieren
@Thomschi Du hast nicht die neueste Version, das musste ich vorher nachlesen. Du schreibst: Wenn ich das Projekt exportiere gibt es keine Schwierigkeiten und kann dann eine BluRay brennen. Meinst Du damit, Du hast einen Film exportiert? Die Frage
Video Pro X
5 Antworten, zuletzt am 20.04.2022
[Gelöst] Import von UHD Datei, Pro X will UHD Video anpassen obwohl die Werte s
Ich will ein UHD Video importieren. Stelle bei dem neuen Projekt also UHD 3840x2160 29,97fps ein. Jetzt importiere ich ein UHD Video mit 3840x2160, 29,97 fps. Es erscheint eine Meldung: "Der aktuelle Film hat eine Auflösung von 3840x2160(16:9),
Video Pro X
15 Antworten, zuletzt am 27.03.2022
[Gelöst] X13 läuft stockend
Hallo,Habe X13 von X12 her aufgestockt. Bin mit der Arbeitsgeschwindigkeit absolut unzufrieden. Habe das Programm schon 3x neu installiert, den Support kontaktiert und immer noch keine Verbesserung. Alle Ratschläge durch den Support fruchteten
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 11.03.2022
[Gelöst] Hinweis
Hallo zusammen, heute morgen habe ich den neuesten Patch von Windows herunter geladen. Nachdem ich mein aktuelles Projekt geöffnet hatte und eine kleine Änderung der Helligkeit an einer Szene vorgenommen habe, kam beim Abspeichern die obige
Video Deluxe
6 Antworten, zuletzt am 08.03.2022
RE: [Gelöst] Ordner für automatische Projektsicherungen nicht auffindbar
Hallo, danke. Ja, diesen Hinweis hatte ich in anderen Forenbeiträgen auch schon gesehen. Wenn ich mir das ansehe, ist laut meinem VDL der Projektordner hier: Wenn ich dann zu diesem Ordner im Win-Explorer navigiere, finde ich genau eine Datei mit
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 03.03.2022
[Gelöst] Brennen auf Blu-ray
Hallo Foto- und Videofreunde, habe eine kurze Frage die Ihr mir bestimmt beantworten könnt. Ist es möglich mehre kurze Filme bzw. Projekte in versetzten Zeiträumen auf eine Blu-ray zu brennen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und
Video Pro X
7 Antworten, zuletzt am 01.03.2022
RE: [Gelöst] Progamm schliesst beim encodieren des Films
also der Fehler muss irgendwo im "Brenn-Menu" liegen.. ich habe die Timeline kopiert und in ein neues Projekt eingefügt, nun das ganze wieder neu encodiert und gebrannt ... und siehe da ich hab's geschafft meine DVD ist nun gebrannt und der Film mit
Video Pro X
7 Antworten, zuletzt am 01.03.2022
[Gelöst] Progamm schliesst beim encodieren des Films
Hallo zusammen ich habe ein Projekt mit 3 Filmen, nun habe ich den 2. und 3. Teil zusammen auf eine CD gebrannt, beim Versuch den 1. Teil zu brennen schliesst das Programm sich vollständig, nach ca. einer Stunde encodieren. ich habe dies nun ein
Video Deluxe
18 Antworten, zuletzt am 17.11.2022
[Gelöst] Vorschaufenster bleibt leer - Anfängerfehler
Ich bin absoluter Anfänger und habe die Version MAGIX Video deluxe Premium Vers. 20.0.1.80 (UDP3) Ich kann ein neues Projekt in die Timeline ziehen und es über das Vorschaufenster abspielen. Der Ton ist da, aber der Film ist nicht sichtbar. Das
Video Deluxe
16 Antworten, zuletzt am 16.02.2022
RE: [Gelöst] Benennung der Kapitelmarker gehen verloren...
Hallo, @Jamber In dieser Form kenne ich den Fehler nicht. Wenn du von der Timeline mit zwei gesetzten Kapitelmarkern ins Brennmenü gehst, Kapitelmarker gibt es dort nicht. Zunächst hat man - Bearbeitungsmodus - die Navigation; links oben. In deinem
Video Deluxe
6 Antworten, zuletzt am 08.02.2022
RE: [Gelöst] Mir unbekanntes Symbol im Mediapool
Dann ist das aber ein völlig überflüssiges Symbol: natürlich sind bei den Projekten Projekte abgelegt.? Wenn MAGIX für die Projekt-Dateien gar kein Symbol vergeben würde, gäbe es andere Nutzer, die diese Kennzeichnung vermissen und fordern. Jeder
Video Pro X
3 Antworten, zuletzt am 01.02.2022
[Gelöst] Quellmonitor automatisch einschalten
Hallo zusammen. Ich arbeite mit VPX 13, V 19.0.1.138. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellung für den Quellmonitor dauerhaft z. B. auf "Vergleichsbild: Markiertes Objekt ohne Effekte" einzustellen? Frage, weil ich oft in meinen Projekten mehrere
Video Deluxe
11 Antworten, zuletzt am 31.01.2022
[Gelöst] Crash im alten Video de Luxe MX Plus
Hi, liebe Community, lange nichts gehört - bis jetzt lief alles glatt. Ich hoffe, alle sind gesund und munter, ich sehe noch viele bekannte Namen hier, obwohl sich das Erscheinungsbild schwer verändert hat. Ich benötige eure Hilfe: Ich versuche
Video Deluxe
8 Antworten, zuletzt am 25.01.2022
RE: [Gelöst] Datei wird größer als Blu Ray u. a.
Wenn's noch von Interesse ist: Ich habe nun festgestellt, dass, egal welche Komponente ich nun von der Ergänzungssoftware wieder deinstalliere das besagte Problem wieder auftaucht. Auch, wenn ich die Zusatzsoftware ganz deinstalliere. Bei einem
Video Deluxe
8 Antworten, zuletzt am 25.01.2022
[Gelöst] Datei wird größer als Blu Ray u. a.
Hallo zusammen, habe seit kurzem ein kleines oder großes Problem. Ich benutze für das Brennen von Blu Rays Video de Luxe Premium 2022 oder lasse Magix die Blu Ray nicht brennen sondern als Datei bearbeiten. Diese Dateien sind dann meist nicht größer
Video Deluxe
7 Antworten, zuletzt am 20.01.2022
RE: [Gelöst] Wie kann ich 2 oder mehr Intros laden
Hallo nochmal, danke für Eure Infos / Hilfe. Dadurch bin ich auf folgende Idee gekommen. Ein Intro vor mein Projekt davor ein Stück schwarzen Film aus den Vorlagen und davor wieder ein Intro. Klappt super. Vielleicht konnte ich damit auch andern
Video Pro X
6 Antworten, zuletzt am 17.01.2022
[Gelöst] Verständnisfrage Filmeinstellungen / Export
Irgendwie drehe ich mich gerade im Kreis...... Wie ist denn die "richtige" Vorgehensweise wenn ich z.B. in 4k / 59.94fps oder in 2.7k / 59.94fps filme, den fertigen Film aber in FullHD 1080p 59.94fps rendern möchte. Gebe direkt zu Beginn eines neuen
Video Pro X
4 Antworten, zuletzt am 11.01.2022
[Gelöst] Ton ohne Film vorhanden
Hallo, am Ende meines Projektes habe ich auf der Spur 2 einen Ton, obwohl dort kein Filmclip zu finden ist. Wie kann ich den Ton löschen?
Video Pro X
4 Antworten, zuletzt am 09.01.2022
[Gelöst] Organisation von Projekten
Hallo Community, ich würde gerne mal Eure Meinung oder Erfahrung zum Ablegen von Projekten nach Abschluss der Arbeiten hören. Ich arbeite ja generel so, das ich auf alle Mediendaten referenzieren, sie also nicht in den Ordner kopiere. Nach Abschluss
Video Pro X
7 Antworten, zuletzt am 03.01.2024
[Gelöst] Abspielmarker springt immer auf Anfang zurück
Hallo. Ich arbeite mit VPX 13. In den Programmeinstellungen hab ich unter Wiedergabe - Verhalten Leertaste die Funktion Leertaste stoppt an aktueller Abspielposition und unter System - Sonstiges die Funktion Abspielmarkter mitversetzen beim
Video Deluxe
Eine Antwort, am 14.11.2021
[Gelöst] Absturz von Video Deluxe
Hi Community, nachdem ich heute mein Video geschnitten hatte, abe ich es in MPEG-4 exportiert. Als der Export fast fertig war, stürzte Magix ab und bei Windows Filme&TV kam diese Fehlermeldung. Als ich es in MPEG-Video exportiert habe, wurde
Video Deluxe
Eine Antwort, am 14.11.2021
[Gelöst] Vorschaubild weg
Hi Community, als ich neulich mit Magix Video Deluxe einen Film geschnitten habe, war auf einmal das Vorschaubild im Vorschaumonitor weg! Ich habe Video deluxe dann wieder geschlossen und das Projekt nochmal geöffnet. Beim Abspielen aber war zwar
Video Deluxe
Eine Antwort, am 08.11.2021
[Gelöst] vier gleichartige Filme, einer bringt nur Ton aber kein Bild
Hallo, ich habe ein Projekt bestehend aus 5 gleichartige YT-Clips von ca. jeweils 15 Minuten Spieldauer erstellt. Für jeden Clip habe ich in VdL einen separaten Film erstellt. In jedem Film habe ich diverse Kapitelmarker gesetzt und benannt, um
Video Pro X
7 Antworten, zuletzt am 03.11.2021
RE: [Gelöst] Export in 4k bringt nur schwarze Bilder
Zu dem beschriebenen Thema (schwarze Bilder beim 4k-Export) habe ich inzwischen ein paar Versuche gemacht und Kontakt mit dem Support aufgenommen (Fragen und Antworten nachstehend). Meine Fragen:Von Einfluss auf den Export ist die
Vorherige Seite
1
…
26
27
28
…
42
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
von 42
Nächste Seite
27