MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 9k Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 11.04.2022
    RE: [Gelöst] Abbruch beim Encodieren
    @Thomschi Du hast nicht die neueste Version, das musste ich vorher nachlesen. Du schreibst: Wenn ich das Projekt exportiere gibt es keine Schwierigkeiten und kann dann eine BluRay brennen. Meinst Du damit, Du hast einen Film exportiert? Die Frage
  • Video Pro X
    5 Antworten, zuletzt am 20.04.2022
    [Gelöst] Import von UHD Datei, Pro X will UHD Video anpassen obwohl die Werte s
    Ich will ein UHD Video importieren. Stelle bei dem neuen Projekt also UHD 3840x2160 29,97fps ein. Jetzt importiere ich ein UHD Video mit 3840x2160, 29,97 fps. Es erscheint eine Meldung: "Der aktuelle Film hat eine Auflösung von 3840x2160(16:9),
  • Video Pro X
    15 Antworten, zuletzt am 27.03.2022
    [Gelöst] X13 läuft stockend
    Hallo,Habe X13 von X12 her aufgestockt. Bin mit der Arbeitsgeschwindigkeit absolut unzufrieden. Habe das Programm schon 3x neu installiert, den Support kontaktiert und immer noch keine Verbesserung. Alle Ratschläge durch den Support fruchteten
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 11.03.2022
    [Gelöst] Hinweis
    Hallo zusammen, heute morgen habe ich den neuesten Patch von Windows herunter geladen. Nachdem ich mein aktuelles Projekt geöffnet hatte und eine kleine Änderung der Helligkeit an einer Szene vorgenommen habe, kam beim Abspeichern die obige
  • Video Deluxe
    6 Antworten, zuletzt am 08.03.2022
    RE: [Gelöst] Ordner für automatische Projektsicherungen nicht auffindbar
    Hallo, danke. Ja, diesen Hinweis hatte ich in anderen Forenbeiträgen auch schon gesehen. Wenn ich mir das ansehe, ist laut meinem VDL der Projektordner hier: Wenn ich dann zu diesem Ordner im Win-Explorer navigiere, finde ich genau eine Datei mit
  • Video Deluxe
    3 Antworten, zuletzt am 03.03.2022
    [Gelöst] Brennen auf Blu-ray
    Hallo Foto- und Videofreunde, habe eine kurze Frage die Ihr mir bestimmt beantworten könnt. Ist es möglich mehre kurze Filme bzw. Projekte in versetzten Zeiträumen auf eine Blu-ray zu brennen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und
  • Video Pro X
    7 Antworten, zuletzt am 01.03.2022
    RE: [Gelöst] Progamm schliesst beim encodieren des Films
    also der Fehler muss irgendwo im "Brenn-Menu" liegen.. ich habe die Timeline kopiert und in ein neues Projekt eingefügt, nun das ganze wieder neu encodiert und gebrannt ... und siehe da ich hab's geschafft meine DVD ist nun gebrannt und der Film mit
  • Video Pro X
    7 Antworten, zuletzt am 01.03.2022
    [Gelöst] Progamm schliesst beim encodieren des Films
    Hallo zusammen ich habe ein Projekt mit 3 Filmen, nun habe ich den 2. und 3. Teil zusammen auf eine CD gebrannt, beim Versuch den 1. Teil zu brennen schliesst das Programm sich vollständig, nach ca. einer Stunde encodieren. ich habe dies nun ein
  • Video Deluxe
    18 Antworten, zuletzt am 17.11.2022
    [Gelöst] Vorschaufenster bleibt leer - Anfängerfehler
    Ich bin absoluter Anfänger und habe die Version MAGIX Video deluxe Premium Vers. 20.0.1.80 (UDP3) Ich kann ein neues Projekt in die Timeline ziehen und es über das Vorschaufenster abspielen. Der Ton ist da, aber der Film ist nicht sichtbar. Das
  • Video Deluxe
    16 Antworten, zuletzt am 16.02.2022
    RE: [Gelöst] Benennung der Kapitelmarker gehen verloren...
    Hallo, @Jamber In dieser Form kenne ich den Fehler nicht. Wenn du von der Timeline mit zwei gesetzten Kapitelmarkern ins Brennmenü gehst, Kapitelmarker gibt es dort nicht. Zunächst hat man - Bearbeitungsmodus - die Navigation; links oben. In deinem
  • Video Deluxe
    6 Antworten, zuletzt am 08.02.2022
    RE: [Gelöst] Mir unbekanntes Symbol im Mediapool
    Dann ist das aber ein völlig überflüssiges Symbol: natürlich sind bei den Projekten Projekte abgelegt.?  Wenn MAGIX für die Projekt-Dateien gar kein Symbol vergeben würde, gäbe es andere Nutzer, die diese Kennzeichnung vermissen und fordern. Jeder
  • Video Pro X
    3 Antworten, zuletzt am 01.02.2022
    [Gelöst] Quellmonitor automatisch einschalten
    Hallo zusammen. Ich arbeite mit VPX 13, V 19.0.1.138. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellung für den Quellmonitor dauerhaft z. B. auf "Vergleichsbild: Markiertes Objekt ohne Effekte" einzustellen? Frage, weil ich oft in meinen Projekten mehrere
  • Video Deluxe
    11 Antworten, zuletzt am 31.01.2022
    [Gelöst] Crash im alten Video de Luxe MX Plus
    Hi, liebe Community, lange nichts gehört - bis jetzt lief alles glatt. Ich hoffe, alle sind gesund und munter, ich sehe noch viele bekannte Namen hier, obwohl sich das Erscheinungsbild schwer verändert hat. Ich benötige eure Hilfe: Ich versuche
  • Video Deluxe
    8 Antworten, zuletzt am 25.01.2022
    RE: [Gelöst] Datei wird größer als Blu Ray u. a.
    Wenn's noch von Interesse ist: Ich habe nun festgestellt, dass, egal welche Komponente ich nun von der Ergänzungssoftware wieder deinstalliere das besagte Problem wieder auftaucht. Auch, wenn ich die Zusatzsoftware ganz deinstalliere. Bei einem
  • Video Deluxe
    8 Antworten, zuletzt am 25.01.2022
    [Gelöst] Datei wird größer als Blu Ray u. a.
    Hallo zusammen, habe seit kurzem ein kleines oder großes Problem. Ich benutze für das Brennen von Blu Rays Video de Luxe Premium 2022 oder lasse Magix die Blu Ray nicht brennen sondern als Datei bearbeiten. Diese Dateien sind dann meist nicht größer
  • Video Deluxe
    7 Antworten, zuletzt am 20.01.2022
    RE: [Gelöst] Wie kann ich 2 oder mehr Intros laden
    Hallo nochmal, danke für Eure Infos / Hilfe. Dadurch bin ich auf folgende Idee gekommen. Ein Intro vor mein Projekt davor ein Stück schwarzen Film aus den Vorlagen und davor wieder ein Intro. Klappt super. Vielleicht konnte ich damit auch andern
  • Video Pro X
    6 Antworten, zuletzt am 17.01.2022
    [Gelöst] Verständnisfrage Filmeinstellungen / Export
    Irgendwie drehe ich mich gerade im Kreis...... Wie ist denn die "richtige" Vorgehensweise wenn ich z.B. in 4k / 59.94fps oder in 2.7k / 59.94fps filme, den fertigen Film aber in FullHD 1080p 59.94fps rendern möchte. Gebe direkt zu Beginn eines neuen
  • Video Pro X
    4 Antworten, zuletzt am 11.01.2022
    [Gelöst] Ton ohne Film vorhanden
    Hallo, am Ende meines Projektes habe ich auf der Spur 2 einen Ton, obwohl dort kein Filmclip zu finden ist. Wie kann ich den Ton löschen?
  • Video Pro X
    4 Antworten, zuletzt am 09.01.2022
    [Gelöst] Organisation von Projekten
    Hallo Community, ich würde gerne mal Eure Meinung oder Erfahrung zum Ablegen von Projekten nach Abschluss der Arbeiten hören. Ich arbeite ja generel so, das ich auf alle Mediendaten referenzieren, sie also nicht in den Ordner kopiere. Nach Abschluss
  • Video Pro X
    7 Antworten, zuletzt am 03.01.2024
    [Gelöst] Abspielmarker springt immer auf Anfang zurück
    Hallo. Ich arbeite mit VPX 13. In den Programmeinstellungen hab ich unter Wiedergabe - Verhalten Leertaste die Funktion Leertaste stoppt an aktueller Abspielposition und unter System - Sonstiges die Funktion Abspielmarkter mitversetzen beim
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 14.11.2021
    [Gelöst] Absturz von Video Deluxe
    Hi Community, nachdem ich heute mein Video geschnitten hatte, abe ich es in MPEG-4 exportiert. Als der Export fast fertig war, stürzte Magix ab und bei Windows Filme&TV kam diese Fehlermeldung. Als ich es in MPEG-Video exportiert habe, wurde
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 14.11.2021
    [Gelöst] Vorschaubild weg
    Hi Community, als ich neulich mit Magix Video Deluxe einen Film geschnitten habe, war auf einmal das Vorschaubild im Vorschaumonitor weg! Ich habe Video deluxe dann wieder geschlossen und das Projekt nochmal geöffnet. Beim Abspielen aber war zwar
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 08.11.2021
    [Gelöst] vier gleichartige Filme, einer bringt nur Ton aber kein Bild
    Hallo, ich habe ein Projekt bestehend aus 5 gleichartige YT-Clips von ca. jeweils 15 Minuten Spieldauer erstellt. Für jeden Clip habe ich in VdL einen separaten Film erstellt. In jedem Film habe ich diverse Kapitelmarker gesetzt und benannt, um
  • Video Pro X
    7 Antworten, zuletzt am 03.11.2021
    RE: [Gelöst] Export in 4k bringt nur schwarze Bilder
    Zu dem beschriebenen Thema (schwarze Bilder beim 4k-Export) habe ich inzwischen ein paar Versuche gemacht und Kontakt mit dem Support aufgenommen (Fragen und Antworten nachstehend). Meine Fragen:Von Einfluss auf den Export ist die
Vorherige Seite
1 … 26 27 28 … 42
von 42
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH