MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 1k Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Video Deluxe
    14 Antworten, zuletzt am 14.06.2018
    [Gelöst] Video Effekt (Sony Werbung)
    kann mir jemand weiterhelfen? und zwar den Effekt aus der SONY Werbung Bavaria Oled TV Apr.18 annähernd mit Magix Video de Luxe Premium Vers.17.0.3.177(UDP3) . (mit eigenen Bildern bzw.Videos) zu gestalten.
  • Photo & Graphic Designer
    10 Antworten, zuletzt am 25.03.2018
    RE: [Gelöst] Wie erstellt man guten Nebel und Rauch
    @marion51 du nervst. Es geht hier um den Photo & Graphic Designer und um ein Foto. Dafür gibt es massenhaft Bilder kostenlos im Internet und man muss sich kein Programm für ich weiß nicht wie viele Tacken kaufen. Wirst du für die Werbung bezahlt?
  • Music Maker
    2 Antworten, zuletzt am 07.03.2018
    [Gelöst] Nervige Werbepopups ausschalten nach Deinstallation
    Leider bestehen nach der Deinstallation immer noch Werbepopups wie werde ich diese los? Dieser Tipp hat mir nicht geholfen, weil werder die Ordner noch die Datei auffindbar sind, und "Connect" finde ich auch nicht um es zu deinstallieren. Vielen
  • Sonstige Produkte
    8 Antworten, zuletzt am 03.11.2017
    [Gelöst] Lizenzanfrage von Youtube wegen Soundpool ?
    Hallo ! So, ich hatte mir den Soundpool "Swing - American Christmas" über den Musicmaker-Store zugelegt und damit einen Song gebastelt. Diesen habe ich dann (nicht monetarisiert oder andere Einnahmen) auf Youtube hochgeladen. Kurz darauf habe ich
  • Music Maker
    5 Antworten, zuletzt am 12.05.2022
    [Gelöst] Werbung beim PC-Start ausschalten
    Beim Starten vom PC geht jedes Mal ein Werbefenster für den Music Maker auf. Wie kann ich die absolut nervige Magix Werbung, ausschalten? Ich habe schon den Music Maker deinstalliert, aber das penetrante Werbefenster geht weiterhin beim Starten auf.
  • Music Maker
    7 Antworten, zuletzt am 02.08.2017
    [Gelöst] Ich kann Soundpool nicht benutzen
    Ich habe die Magix Music Maker Premium 2017 (aber in die Software sagt 2016) installiert, registriert, und alles möglich downloaded. Ich habe Windows 10. Ich kann die Soundpool hören, aber nicht benutzen. Sie sagen, ich keine Authorization habe um
  • Video Deluxe
    25 Antworten, zuletzt am 25.09.2017
    [Gelöst] Adorage funktioniert seit update nicht mehr
    Ich habe diese Woche bei meinem Video Deluxe Plus Version 16 das neue Update von Magix gemacht und jetzt funktioniert bei den Blenden mein Adorage Plugin nicht mehr. Ich habe fast alle Plugins von Adorage.Wenn ich das Adorage Plugin auf die
  • Web Designer
    3 Antworten, zuletzt am 10.06.2017
    RE: [Gelöst] Hilfe! WD 11 - komme nicht in die Programmoberfläche wg. Werbe-Popup
    Alles halb so schlimm. Windows-Basics? https://www.magix.info/de/forum/werbung-im-foto-grafik-designer-11-geht-nicht-weg--1191780/#ca1326842 Man kann aber auch einfach auf das X klicken, oder?
  • Web Designer
    6 Antworten, zuletzt am 16.03.2017
    RE: [Gelöst] Start von WD10
    Alternativ zu dem vom @BilderMacher empfohlenen Vorgehen, könnte es helfen das eingeblendete (leere) Fenster mit folgendem Trick zu schließen: Danach sollte der WD ganz normal weiterlaufen... Ich habe für den Screenshot die Upgrade Werbung
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 06.09.2016
    [Gelöst] Tonverschiebung beim Export von bearbeiteten TS- in MPEG2-Videos
    Ich habe eine Herausforderung - eigentlich ein Problem, welches mich etwas ärgert - beim Export in MPEG2-Videos, hauptsächlich aus dem Format TS, aber auch von MPEG zu MPEG, wenn ich die Quellen berabeitet habe, Werbung weggeschnitten o. ä., und
  • Video Deluxe
    7 Antworten, zuletzt am 21.05.2024
    RE: [Geschlossen] Kamera macht plötzlich Apple Dateien
    @DettiBonny Dass dieses Forum für Anwender hier von Magix bezahlt wird, ist dir klar? Und dann erwartest Du, das wir hier Werbung für Produkte der Wettbewerber machen? Ganz sicher nicht, ist auch laut Forenregeln schlichtweg verboten.
  • Video Deluxe
    14 Antworten, zuletzt am 08.08.2023
    RE: Video Deluxe 2024 ist da! ABO oder Vollversion?
    @BilderMacher, @korntunnel, darf ich mich einfach mal mit folgender Frage an den Thread dranhängen? Braucht man für den AV1 Codec eine bessere Grafikkarte, als die die ich aktuell habe? In der Werbung sieht das ja schon ganz gut aus. Von den anderen
  • Video Deluxe
    8 Antworten, zuletzt am 31.03.2023
    RE: Programmabsturz beim wechsel von Tonspur
    @marion51 Er hat doch geschrieben das er seine Daten posten will. der Hinweis in der Werbung das jeder PC geht ist ja nicht falsch, Hilfe aber im Moment nicht
  • Video Pro X
    11 Antworten, zuletzt am 03.02.2024
    RE: Einstellung Video-Bitrate für Export
    @Ulli-Fetzer Was willst du eigentlich erreichen? Einfach nur bestimmte Abschnitte entfernen ohne die ursprünglichen Einstellungen wie fps/Bitrate etc. des Videos zu ändern, und du willst auch sonst nichts bearbeiten an dem Video sondern einfach nur
  • Video Deluxe
    6 Antworten, zuletzt am 10.05.2023
    RE: Werbung
    Wenn ich so nachdenke, bekomm ich von Niemanden mehr eine Werbung, ich befürchte man hat mich aus dem Verteiler gestrichen, weil es sich sowieso nicht mehr lohnt. Jetzt mach ich mir schon Sorgen @H.S. Oh oh, soll ich mal an Magix schreiben, damit Du
  • Web Designer
    13 Antworten, zuletzt am 04.02.2024
    RE: Content-Katalog
    Gern nehmen wir Kritik an??? Wie denn - 5 Versuche über den Support zu einer annehmbaren Lösung zukommen, endeten mit 4 unbeantworteten und einer völlig am Thema vorbei formulierten Antwort. Eure Updates sind lächerlich - viel Geld für was? Uralte
  • Video Pro X
    71 Antworten, zuletzt am 05.11.2024
    RE: Feedback zu VIDEO PRO X16
    Liebe Magix- Redaktion,warum wollt ihr ein Feedback zu dieser neuen Version haben? Dass VPX ein Programm ist, das eine übersichtliche Arbeitsfläche besitzt, über viele leistungsfähige Funktionen verfügt und im Unterschied zu anderen Programmen die
  • Music Maker
    4 Antworten, zuletzt am 22.02.2023
    RE: Miese Werbung
    Also weder wenn Windows startet noch wenn ich meinen Internet Browser starte, werde ich von irgendwelcher Magix-Werbung belästigt. Meinen Startup und Autostart halte ich immer sauber und im Browser ist ein Adblocker aktiv. Wenn jetzt beim direkten
  • Video Deluxe
    8 Antworten, zuletzt am 31.03.2023
    RE: Programmabsturz beim wechsel von Tonspur
    @Florian-Apel Diese "Werbung" hilft nicht. Das kann alles aber auch nichts sein. Es hilft nur was Dir Matthes 2 geschrieben hat. Nur mit diesen Infos kann Dir geholfen werden. Gruß
  • Video Pro X
    22 Antworten, zuletzt am 30.06.2023
    RE: [Geschlossen] HEVC-Codec Registrierungsschlüssel
    Moin, @dbekrause, eine meiner Erfahrung nach sichere Downloadadresse ist die von "CHIP" (ohne Werbung machen zu wollen).Suchmaschine "xmedia-recode" und auch die Seite von Chip wird angezeigt. Daher lade ich, wenn gebraucht, Software meistens
  • Video Deluxe
    8 Antworten, zuletzt am 06.01.2024
    RE: Magix Video deluxe Premium von 2019 hängt sich nach 2 Minuten auf
    Hallo @haraldinus8 welche Version der 2019 hast Du, findest Du unter Hilfe, über Magix? Die letzte Version wäre die 18.0.3.261. Kannst Du mal einen Screenshot von dieser Updatemeldung machen? Auf jeden Fall solltest Du Dir diese Frage
  • Video Easy
    3 Antworten, zuletzt am 28.03.2023
    RE: Abschalten Werbebanner
    @Ehemaliger User, ich habe nur deine Frage beantwortet. Weiß gar nicht, was du hast. Und da es mehrere Stellen gibt, wo MAGIX Werbung einblendet, müsste man erst einmal genau wissen um welches "Werbebanner" es genau geht. Dazu schweigst du leider.
  • Video Pro X
    14 Antworten, zuletzt am 08.12.2023
    RE: Anti-Virus bei der Installation deaktivieren?
    Ist'n gleichzeitig heikles, aber auch unterhaltsames Thema😎 Meine persönliche Ansicht: Bis einschl. Windows-Versionen 8 sollte man schon nach einem akzeptablen externen AV-Programm schauen.Bis zu dem Zetpunkt stand der Defender seit 2004 (z. B.
  • MAGIX
    46 Antworten, zuletzt am 21.02.2025
    RE: [Geschlossen] Bye-Bye Magix
    @korntunnel also ich habe mir den kompletten Thread jetzt mal durchgelesen, einige Dinge die angesprochen wurden haben schon Hand und Fuß.Ich weiß nicht ob man das nennen eines alternativen Herstellers bei größeren Problem automatisch als "Werbung"
Vorherige Seite
1 … 8 9 10 … 42
von 42
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH