Kommentare

elreinka schrieb am 10.04.2021 um 11:08 Uhr

Ja hilft habe ähnliche Vorgehensweise ABER: Wie passiert so etwas? Es ist ja immer mit Aufwand verbunden den Käse zu beseitigen ich möchte es ja vermeiden.

Vielen Dank.

elreinka schrieb am 13.04.2021 um 10:30 Uhr

Muss leider nochmal aktiv werden. Kennt jemand die Ursachen. Komisch ist auch, das beim Film kopieren auch die backup Dateien alle mit überschrieben werden. Habe vor dem Kopieren VDL extra neu gestartet. Der Aufwand zur Korrektur ist leider sehr groß. Guter Rat wäre mir teuer. Es werden auch nur Bildobjekte überschrieben. Titel und Karten aus dem alten Film bleiben erhalten.

newpapa schrieb am 13.04.2021 um 10:54 Uhr

Hallo,

es ist bisher keine reproduzierbare Vorgehensweise bekannt, die zu dem beschriebenen Fehler führt.

Die dir empfohlene Methode ist die umständlichste Vorgehensweise die ich kenne und enthält außerdem noch eine falsche Anweisung.

Mache es so: Schiebe mit der Maus (Mausmodus alle Spuren) alle gewollten (sichtbaren) Objekte aus dem fraglichen Abschnitt nach rechts weg. Setze über diesen Abschnitt nun einen Bereich (blauer Balken oben in der Timeline). Und dann der Befehl -> Bereich löschen. Fertig!

elreinka schrieb am 13.04.2021 um 16:59 Uhr

Macht mich nicht glücklich aber Danke