wenn du alle Einstellungen überprüft hast, Lautsprecher an, in der Timeline die Audiospur nicht gesperrt ist usw.
könntest du mal einen Reset machen. Aber vorher noch eins: Hast du das neueste Update geladen und danach sofort das Programm zurück gesetzt? Das neueste Update findest du unter "Datei" Online aktualisieren. "Zurücksetzen" Datei-Einstellungen-Programm auf Standardwerte zurück setzen.
Gruß,
zonaroma
PS hast du die Dateien mit der beiliegenden Software deiner Kamera eingelesen?
Ich habe gerade mal nach dieser Dateiendung gesucht. Mach doch mal eine Analyse mit MediaInfo und stelle das Ergebnis hier ein. Man kann dann erkennen, welche Codecs dahinterstecken.
Ja stimmt, ich habe sogar um die 60Euro für den zusätzlichen Codec bezahlt, der mit beim Importieren in X6 aufgebrummt wurde, aber der Ton fehlte trotzdem
wenn du alle Einstellungen überprüft hast, Lautsprecher an, in der Timeline die Audiospur nicht gesperrt ist usw.
könntest du mal einen Reset machen. Aber vorher noch eins: Hast du das neueste Update geladen und danach sofort das Programm zurück gesetzt? Das neueste Update findest du unter "Datei" Online aktualisieren. "Zurücksetzen" Datei-Einstellungen-Programm auf Standardwerte zurück setzen.
Gruß,
zonaroma
PS hast du die Dateien mit der beiliegenden Software deiner Kamera eingelesen?
- Danke für diese Infos, setzt dieser Reset wohl alle Einstellungen zurück, z.b. auch Dateipfade und Fensteranordung-Speicherungen?
- Die Kamera war zusätzlich gemietet, darum hatte ich keine Anleitungen, geschweige den eine Software,
und bei Panasonic war nichts passendes zu finden.
Problem ist aber inzwischen gelöst, siehe meine Antworten