brauche hilfe beim Einbau von PHP CMS & News Script light

Kommentare

paku schrieb am 06.06.2014 um 11:16 Uhr

ich hab mich jetzt doch gegen das script entschieden und werde statt auf meiner website – mit dem script – auf facebook bloggen.

Ich denke über facebook bekomme ich auch mehr bekanntheitsgrad und demzufolge mehr besucher auf meine website.

Der einzige Grund, warum ich nie bei Fremdanbietern bloggen wollte, war die Angst, das diese irgendwann schliessen und dann meine ganze arbeit (Blogs, Texte, Bilder) weg sind.

Aber ich glaube nicht, das das bei facebook in absehbarer zeit passieren wird, oder?

Und doppelt bloggen – auf facebook und mit dem script auf meiner website – macht m.E. keinen Sinn, ausser doppelte Arbeit. Oder?

Gibt es Gründe die für das Script und gegen Facebook sprechen?

Sonst lade ich euch herzlich ein, meine Tour auf FB zu verfolgen: https://www.facebook.com/mybonetrips
 

BeRo schrieb am 06.06.2014 um 12:05 Uhr

[...] doppelt bloggen – auf facebook und mit dem script auf meiner website – macht m.E. keinen Sinn [...]

Dem kann man sicher nicht widersprechen

Dann wünsche ich Dir gerne eine tolle Reise und viele "Beobachter" auf der fb Site

Zuletzt geändert von BeRo am 06.06.2014, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓