DeLuxe 2022 Programmfehler nach Update auf Version 21.0.1.91

peter_philipp schrieb am 06.12.2021 um 16:50 Uhr

Nachdem ich heute den vorgeschlagenen Update von Version 21.0.1.74 auf 21.0.1.91 gemacht und Photostory neu gestartet habe, wurde erst ein Programmfehler -59 angezeigt und der Hinweis, das Programm neu zu installieren. Neuinstallation mit vorsausgehnder Deinstalltion auch durchgeführt .... danach wer erst richtig alle im Argen.

Programm startete zwar, jedoch war einmal kein Projekt zu laden, beim nächsten Versuch ließ sich Photostory nicht sauber beenden (nur über den Taskmanger möglich) ... jedes Mal ein Fehlerhinweis und die Aussage, dass das Programm fehlerhaft ist. Ich habe die Prozedur Desinstall- Install heute mehrmals durchgeführt, bin num am Ende der Geduld. Ich hoffe, es kann mir schnellstmöglich jemand weiter helfen.

Vielen Dank schon mal vorab.

Meine PC Spezifikationen: OS = Windows 10 prof.

Kommentare

marion51 schrieb am 08.12.2021 um 11:21 Uhr

Ein Versuch über den Support könnte hlefen:

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

Viel Erfolg

peter_philipp schrieb am 10.12.2021 um 11:34 Uhr

Danke Marion51 inzwischen habe ich eine Ticketnummer vom Support

Alle weiteren Folgepropleme mit Photostory, dass sich das Programm nicht mehr sauber beenden lässt oder aber auch das sich eine Photostory bei Ausgabe (MPEG4 fullHD Modus) nach knapp 10 Minuten endet habe ich noch gar nicht angesprochen.

Diese Fehler führe ich inzwischen eventuell auf ein HW meines Rechner zurück wobei dieser erst 4 Monate alt ist.

Zur Zeit lässt sich mein Rechner wegen Blue Screen nicht hochfahren. Dies muss erst mit dem Verkäufer zwecks Garantie, bzw. Gewährleistung abgeklärt werden.