Kommentare

marboe schrieb am 04.12.2012 um 18:06 Uhr

Hallo Daemon,

leider gibst du verwirrende Angaben zu deinem verwendeten Programm. Falls du den Webdesigner MX premium nutzt, kannst du gerne weiter lesen.

Leider hast du deine Vorgehensweise nicht genau genug beschrieben, so dass man nur ins Blaue hinein raten kann, was du evtl. falsch gemacht hast. Bist du sicher, dass du an zwei verschiedenen Stellen Code eingefügt hast? Welchen Code?

Weitere Hilfe bekommst du in einem sehr ausführlichen Thread hier aus dem Forum.  Gruß Martina und viel Erfolg!

DaemonX77 schrieb am 05.12.2012 um 08:03 Uhr

hi martina..

besten dank für deine anwort.... der link zum forum den du gesetzt hat hat super geholfen..

leider hab ich jetzt ein anderes problem..

der like it button lässt sich super einbauen nur die gesichter werden nicht gezeigt obwohl der platzhalter groß genug ist und es beim widget angehakt war...

danke für deine hilfe

marboe schrieb am 05.12.2012 um 17:34 Uhr

Hast du denn bei FB die Ansicht der Bilder auf "öffentlich" gestellt? Das wäre meine erste Idee.  Gruß Martina

DaemonX77 schrieb am 09.03.2013 um 19:40 Uhr

Hat super funktioniert.. danke für deine Hilfe..

glg

DaemonX

marboe schrieb am 09.03.2013 um 21:20 Uhr

Hallo DaemonX77,

das freut mich. Danke für die Rückmeldung. Was natürlich auch jedem nützt, der mit gleichem Problem hier im Forum auf der Suche ist. Weiterhin viel Freude beim Gestalten mit dem WD!

Gruß Martina