Feedback - Video deluxe 2026 & Video Pro X17

Kommentare

H.S. schrieb am 31.08.2025 um 13:07 Uhr

Ich mach mal einfach einen Strich unter VdL2026 Premium.

Ich bin seit er ersten MAGIX VdL-Version dabei und habe hunderte Videos geschnitten, aber was hat man nur mit der 2026er verbrochen? Gut, alles rasend schnell, aber ich bin glaube ich an jeder Ecke der Bearbeitung 'gegen die Wand' gelaufen und hab mir wie ein Anfänger die Finger gebrochen.

Ich hatte lange aus persönlichen Gründen pausiert, aber das tu ich mir mit der 2026er nicht weiter an, alleine mal einen Titel zu setzen und auch noch darüber einen weiteren und ... und...und..... ich hör auf und hol mir meine alte Version zurück, mit der ich gewohnt alles ausreizen kann, was ich in den langen Jahren erfolgreich machen konnte. Einzig Rendern usw. geht blitzschnell, aber ich möchte kreativ arbeiten und das locker und zügig. Alles hatte angefangen mit der Zeit als der Effekt Größe/Rotation/ neu 'erfunden' wurde, von da an gings bergab. Ich hol mir jetzt eine Alt-Version, die rendert eben 2 Stunden und nicht wie jetzt 5 Minuten, aber die Bearbeitung ist das, was 'locker von der Hand' gehen muss. Ich denke, das war nach langen Jahren meine letzte VdL-Version, ob mit KI oder ohne KI ist mir Wurscht, auch was die neue Programmierergeneration XYZ für neue tolle Umgestaltungen hat, ist nicht mehr mein Bier. Danke für eine schöne Videoschnittzeit....die hol ich mir jetzt mit einer Vorversion wieder zurück.

Terratrac schrieb am 01.09.2025 um 21:35 Uhr

Pro X 16 läuft problemlos bei Pro x 17 gehts nicht, trotz Ihren befolgten Ratschlägen! Nun bleib ich bei der pro X 16 Version