Kommentare

Carsten-Mannel schrieb am 05.10.2022 um 12:10 Uhr

Ja, ich hatte den Service kontaktiert.

Es würde wohl an aktuellen Hardware Defekten liegen.

Das Problem, wenn man alles neu hochlädt, ist ja, dass da auch gleich wieder einige Bilder defekt sind.

bernd-looft schrieb am 05.11.2022 um 23:28 Uhr

Wird denn was gegen die Hardware Defekte unternommen??

So langsam werde ich richtig sauer! Auch heute wurde wieder jedes achte Foto in eines meiner Alben defekt angezeigt. Es macht keinen Spaß mehr die Alben anzuschauen und man kann es so auch niemandem mehr präsentieren!!

Vor über zwei Wochen habe ich den Support angeschrieben. Keine Antwort!

Vor einer Woche habe ich den Support nochmal angeschrieben. Immer noch keine Reaktion!!

Für das Online Album Premium zahlt man nicht gerade wenig Geld, und daß die Probleme, die offensichtlich schon seit nem halben Jahr bestehen immer noch nicht repariert wurden und der Support es noch nichtmal für nötig befindet sich dazu zu äußern ist in meinen Augen ein absolutes Armutszeugnis!!

Weiss jemand was mit dieser Firma los ist?

Gibt es überhaupt noch einen Support?

Und wie soll ich nun weiter verfahren?? So kann es nicht weitergehen!

BilderMacher schrieb am 06.11.2022 um 09:03 Uhr
Gibt es überhaupt noch einen Support?

@bernd-looft

Hier, wo SUPPORT steht.

Da kannst du deiner Anfrage noch einmal Nachdruck verleihen.

Anfrage stellen wählen ...

Bereich auswählen ...

Formular ausfüllen ...

Absenden.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.11.2022, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)
NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

---------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    21H2
Betriebssystembuild    19044.1949

-----------------------------------------------

bernd-looft schrieb am 06.11.2022 um 10:21 Uhr

@BilderMacher

Vielen Dank für die Antwort.

Aber genau so habe ich es doch gemacht. Habe sogar eine automatische Eingangsbestätigung bekommen mit einer Ticketnummer und der Info daß mein Ticket in den nächsten Tagen bearbeitet wird. Das war jetzt vor über zwei Wochen.

Beim zweiten Mal, also vor einer Woche, habe ich direkt auf die automatische Eingangsbestätigung geantwortet, dabei das Problem nochmal geschildert und sogar Sreenshots von einigen zerstört angezeigten Fotos zugeschickt.

Auch auf diese Mail habe ich eine automatische Eingangsbestätigung bekommen:

ZITAT:

"Vielen Dank für Ihre Antwortmail.

Dies ist eine automatisch generierte Eingangsbestätigung.

Wenn Sie noch Informationen zu diesem Ticket hinzufügen wollen,
verwenden Sie bitte unbedingt den folgenden Betreff:

[Ticket#2022102117000486]

Ihre Mail wird bald von einem unserer Mitarbeiter beantwortet werden.

--
MAGIX Support System"

Also dann schreibe ich jetzt noch ein drittes Mal und schaue ob diesmal was passiert, so langsam verliere ich die Geduld.

BilderMacher schrieb am 06.11.2022 um 10:45 Uhr

Also dann schreibe ich jetzt noch ein drittes Mal und schaue ob diesmal was passiert, so langsam verliere ich die Geduld.

"Steter Tropfen höhlt den Stein!"

Wobei der Aufwand schon enorm sein muss, die Alben wiederherzustellen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)
NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

---------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    21H2
Betriebssystembuild    19044.1949

-----------------------------------------------

bernd-looft schrieb am 13.11.2022 um 13:14 Uhr

Auch auf meine dritte Mail an den Support vor einer Woche habe ich noch keine Rückantwort bekommen.

Ebenso auf die vorigen Mails vor zwei und drei Wochen hat der Support nicht reagiert. Und das Problem wurde auch noch nicht behoben. In meinen Alben werden immer noch genauso viele Fotos als defekt angezeigt.

Hat jemand einen näheren Einblick in die Firma und weiss was da genau los ist??

z.B. @Renter11 in Deinem Post vom 29.09 schreibst Du daß du in engerem Kontakt mit dem Support stehst.

Warum antwortet der Support nicht und warum wird das Problem nicht behoben, obwohl es jetzt schon seit einem halben Jahr nicht richtig funkioniert??? Wird überhaupt was unternommern und wielange dauert es noch bis es wieder funktioniert? Wird es überhaupt irgendwann wieder gehen?

Ich finde das wirklich unhaltbar für den Preis den man dafür zahlt und möchte endlich mal Antworten!!!

Und wie kann ich den Support telefonisch erreichen? Bei allen Telefonnummern, die ich gefunden habe, geht nur eine Mailbox ran.

Renter11 schrieb am 13.11.2022 um 13:28 Uhr

@bernd-looft,

zwischen den Moderatoren und Magix gibt es regelmäßige Telefonate und Austausch von Informationen. Ich habe das Problem an unsere Ansprechpartner weitergeleitet. Da ich nicht auf der Gehaltsliste von Magix stehe und somit kein Mitarbeiter von Magix bin, habe ich keinen Einblick in den Bearbeitungsstand. Auch habe ich kein Ticket zu diesem Problem offen, so dass ich auch nicht in eine Antwort von Magix eingebunden wäre.

Es gibt im Netz viele Anbieter solcher Dienstleistungen, die auch 24/7 Stunden Service etc. anbieten, allerdings für mehr Geld. Wende dich daher nochmals an Magix, wie von BilderMacher bereits geschrieben. Alternativen gibt es genügend am Markt.

Windows 10  64-Bit, I7-9700, 16 GB-RAM, NVidia GeForce GTX2070, Samsung SSD 1TB, 2 x 3 TB interne HD, 2 x 4 TB externe USB 3.0 HD

MACmini I7 3.0 GHz, 1 TB SSD macOS Big Sur VMware Win10
MacBook Pro I5 2,4GHz, 1TB SSD macOS Big Sur VMware Win10

bernd-looft schrieb am 13.11.2022 um 15:27 Uhr

ich erwarte ja keinen 24/7 Stunden Service sondern daß meine Supportanfragen überhaupt beantwortet werden.

Ich soll mich also jetzt noch ein viertes Mal an den Support wenden? Damit die dann wieder nicht antworten?

Es muss doch auch noch eine andere Möglichkeit geben?

Wenn es zwischen den Moderatoren und Magix regelmäßige Telefonate gibt muss es ja auch eine Telefonnummer geben.....

Renter11 schrieb am 13.11.2022 um 15:41 Uhr

@bernd-looft,

Wenn es zwischen den Moderatoren und Magix regelmäßige Telefonate gibt muss es ja auch eine Telefonnummer geben.....

ja und ... ??? Kennst du Teams, Skype, BBB, Zoom, WebEx, usw. ???

Zuletzt geändert von Renter11 am 13.11.2022, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Windows 10  64-Bit, I7-9700, 16 GB-RAM, NVidia GeForce GTX2070, Samsung SSD 1TB, 2 x 3 TB interne HD, 2 x 4 TB externe USB 3.0 HD

MACmini I7 3.0 GHz, 1 TB SSD macOS Big Sur VMware Win10
MacBook Pro I5 2,4GHz, 1TB SSD macOS Big Sur VMware Win10