Immer diese Verlinkung Probleme!!!

vikkiv schrieb am 14.11.2014 um 19:01 Uhr

Hallo,

kann mir jemnad einen Tipp geben wie ich einfach eine Text passage oder einen Slogan der aus 3 Wörtern untereinander steht richtig verlinken kann? Es wird immer wieder alles als einzelnes Wort verlinkt ich möchte aber dass beim ansteuern der gesamte Slogan oder Satz als Mouse Over Effekt funkt. und nicht jedes Wort als einzelner Link.

Habe schon die ganzen Tipps hier aus dem Forum ausprobiert...diese funkt. bei mir nicht. ..oder ich mache was falsch

Habe das jetzt über die Mouise Off und Over Ebenen gelöst aber es kann nicht sein dass man eine simple Textpassage nicht als ganzes Verlinken kann

Es geht um den WD10 Premium

Danke

Gruß

Kommentare

BeRo schrieb am 15.11.2014 um 00:27 Uhr

[...] Habe schon die ganzen Tipps hier aus dem Forum ausprobiert. [...]

Ich weiß ja nicht, in welchem Forum Du "die ganzen Tipps ausprobiert" hast. Hier, in diesem Forum hättest Du die Lösung sicher schneller gefunden.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 15.11.2014, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

vikkiv schrieb am 16.11.2014 um 09:52 Uhr

Das ist gleich der erste Beitrag der die Suchmaschine zu diesem Thema anzeigt...hat auch anfangs nicht funkt.

Dann habe ich aber den Fehler gefunden...vergessen einfach auf die Mouse Over den Transparenten Viereck zu legen.

Danke