Kommentare

BilderMacher schrieb am 26.04.2021 um 17:51 Uhr

Was mache ich falsch?

Das können wir nicht wissen.

Gibst du die Seriennummer denn im richtigen Feld bei Mercalli V5 ein?

Zeige uns doch mal, wie du das genau machst.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Flaquito schrieb am 26.04.2021 um 20:57 Uhr

Guten Abend Bildermacher, Wie kann ich Ihnen auf diesem Weg die Screenshots schicken? Sie sehen, dass meine Erfahrung mit dieser Software gegen Null tendiert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Wenn ich Mercalli 5 von meiner Festplatte versuche zu installieren, so sieht alles ganz normal aus, bis auf das fehlende Feld, in das ich gerne meinen Schlüssel schreiben würde. Magix Video deluxe 2020 ist bereits vollständig installiert, zeigt aber dann natürlich nicht das Effektfeld Mercalli V5. Vor meinem Crash funktionierte es ohne Tadel.

Wenn Sie mir erklären auf welchem Wege ich Sie an der Installation mit der Hilfe von Screenshots teilhaben lassen kann, wäre ich Ihnen dankbar.

Noch einen schönen Abend und bleiben Sie gesund

Flaquito

BilderMacher schrieb am 26.04.2021 um 21:41 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, ob deine Version (Screenshots) von proDAD Mercalli NLE die richtige ist.

Ich weiß nur, dass ich die Mercalli V5 Suite habe und aus dem Schnittprogramm heraus installiert habe - wie es im Artikel erklärt wird.

https://www.magix.info/de/support/artikel/installation-aktivierung-der-plugins-mercalli-5-und-newblue-filter-5--1527/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

newpapa schrieb am 26.04.2021 um 22:15 Uhr

Hallo,

wenn Mercalli schon installiert war, solltest du bei einer Neuinstallation diesen Bildschirm haben - jedenfalls war das bei mir so.

Die Lizenznummer für die Mercalli-Freischaltung wird hier angegeben. Nach dem Download und der Installation erscheint dann Mercalli weiter unten unter proDAD. Soweit ich mich erinnere erfolgt die Freischaltung dann bei der Erstanwendung mit der von MAGIX angegebenen Lizenznummer.