Nach einer Neuinstallation meines Rechners wird die Aktivierung von Mercalli 5 abgelehnt, obwohl ich einen Key besitze und die Lizenz noch ein Jahr läuft, und erscheint nicht als Effekt in meiner Magix Video Premium Software. Was mache ich falsch?
Guten Abend Bildermacher, Wie kann ich Ihnen auf diesem Weg die Screenshots schicken? Sie sehen, dass meine Erfahrung mit dieser Software gegen Null tendiert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Wenn ich Mercalli 5 von meiner Festplatte versuche zu installieren, so sieht alles ganz normal aus, bis auf das fehlende Feld, in das ich gerne meinen Schlüssel schreiben würde. Magix Video deluxe 2020 ist bereits vollständig installiert, zeigt aber dann natürlich nicht das Effektfeld Mercalli V5. Vor meinem Crash funktionierte es ohne Tadel.
Wenn Sie mir erklären auf welchem Wege ich Sie an der Installation mit der Hilfe von Screenshots teilhaben lassen kann, wäre ich Ihnen dankbar.
wenn Mercalli schon installiert war, solltest du bei einer Neuinstallation diesen Bildschirm haben - jedenfalls war das bei mir so.
Die Lizenznummer für die Mercalli-Freischaltung wird hier angegeben. Nach dem Download und der Installation erscheint dann Mercalli weiter unten unter proDAD. Soweit ich mich erinnere erfolgt die Freischaltung dann bei der Erstanwendung mit der von MAGIX angegebenen Lizenznummer.