Neuerscheinung Video Pro X (10) ?

Kommentare

Markus73 schrieb am 22.07.2017 um 20:54 Uhr

Probiere es doch aus. In der Beschreibung zum Update-Service steht es anders. Nach jedem Update muss eine Online-Freischaltung erfolgen. Spätestens dann wird es nicht funktionieren, schätze ich.

newpapa schrieb am 22.07.2017 um 21:03 Uhr

Hallo,

"Mit dem Update Service bekommen Sie 1 Jahr lang alle neuen Features und Updates und können diese mit der ersten Installation zeitlich unbegrenzt nutzen. Bei Neuinstallation bleibt die Grundversion erhalten. Nach Ablauf des ersten Jahres kann der Update Service zum Vorzugspreis verlängert werden.
Quelle: http://www.magix.com/de/support/update-service/"

Das ist die Aussage von MAGIX. Auf mehr würde ich nicht spekuliern.

BilderMacher schrieb am 22.07.2017 um 21:18 Uhr

Wenn ich verlängert habe, bekomme ich eine neue Seriennummer.
DIESE muss ich verwenden, will ich die damit ausgelieferten Updates installieren. Nehme ich eine abgelaufene SN, die vor der Verlängerung gültig war, erhalte ich einen Hinweis:

Das Problem ist, dass man die Updates im laufenden Jahr der Garantie herunterladen können muss.
Es ist nicht immer gelungen, seit dem neuen Modell.
Bei einigen taucht kein LINK auf der Supportseite auf, um das aktuelle Update zu laden und es bleibt nur die Aktualisierung aus dem Programm heraus. Dann muss man sich aber durch die Verzeichnisse seiner Festplatte klicken, um an die Datei zu kommen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 22.07.2017 um 21:32 Uhr

Mainbord - Asus X99-A/USB 3.1 

CPU - Intel Core i7 5820K 6x 3.30GHz

Garphickarte  - 8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Speicher - 64GB

4x SSD Platten

Benutze Win 10

Käfer würde ich nicht gerade sagen 😉

Ich habe fast die selbe Kiste, eine Granate unter Resolve.

kpot11 schrieb am 23.07.2017 um 00:04 Uhr

Wenn ich nicht verlängere kann ich dennoch zb nach 2 Jahren über mein Konto auf die für mich aktuellste Version zugreifen.

Eben nicht.

Du kaufst heute und bekommst Version 1.0, in Verbindung mit dem Update-Service für 1 Jahr. Im Laufe des Jahres erscheinen nun die Versionen 1.1, dann 1.2, dann 1.3, dann 2.0, dann 2.1... Du installierst sie alle.

Dann ist das Jahr vorüber, Du verlängerst den Update-Service nicht. Die Software auf Deinem PC bleibt auf Stand 2.1 stehen, so lange Du diesen PC nutzt.

Bist Du da ganz sicher, dass man nicht auf Stand 1.0 stehen bleibt (so hat mir Magix seinerzeit das Modell erklärt) ???.

Markus73 schrieb am 23.07.2017 um 00:10 Uhr

Bist Du da ganz sicher, dass man nicht auf Stand 1.0 stehen bleibt (so hat mir Magix seinerzeit das Modell erklärt) ???.

Nun haben wir es doch schon mehrfach durchgekaut, hier nochmal der offizielle Text von Magix:

"Mit dem Update Service bekommen Sie 1 Jahr lang alle neuen Features und Updates und können diese mit der ersten Installation zeitlich unbegrenzt nutzen. Bei Neuinstallation bleibt die Grundversion erhalten. Nach Ablauf des ersten Jahres kann der Update Service zum Vorzugspreis verlängert werden.

Und davon abgesehen: Ja, hier bin ich absolut sicher, denn diesen Fall hatte ich schon selbst.

Zuletzt geändert von Markus73 am 23.07.2017, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

kpot11 schrieb am 23.07.2017 um 01:14 Uhr

Nun haben wir es doch schon mehrfach durchgekaut, hier nochmal der offizielle Text von Magix:

Und davon abgesehen: Ja, hier bin ich absolut sicher, denn diesen Fall hatte ich schon selbst.

Alles klar, das ist ja dann eine eindeutige Aussage-

kurt

lehmann558 schrieb am 23.07.2017 um 08:58 Uhr

Danke euch für eure Zeit und Ratschläge.

Werde ziemlich sicher das Geschenk als Download annehmen und gehe davon aus, dass ich dann die Neue X(9) Version bekomme.

Diese nutze ich dann 1 Jahr auf meinem Rechner.

Vielen Dank nochmals.

maedschik schrieb am 23.07.2017 um 10:34 Uhr

Diese nutze ich dann 1 Jahr auf meinem Rechner.

Das ist dann aber Deine Entscheidung ( Trotz eindeutiger Erklärungen.... hier )😉

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE