Guten Abend zusammen,
ich habe folgendes Problem:
In der Timeline habe ich ein hochaufgelöstes Panoramafoto, über welches ich einen Schwenk von links nach rechts gelegt habe (über Kamera-/Zoomfahrt).
In der Ansicht im Programmfenster funktioniert der Schwenk tadellos.
Nach dem Rendern in mp4 sieht man nur das Panorama als komplettes Foto - kein Schwenk.
Das ist äußerst komisch, denn das selbe Foto habe ich in einem etwa 35min Film genauso geschwenkt - das funktioniert nach dem Export in mp4 auch tadellos.
Ich wollte testen, ob ich das leichte Flimmern beim Schwenken wegbekomme und mit den Antialising-Einstellungen rumprobiere. Dafür habe ich erst in dem Film nur den Bereich des Schwenks gerendert, was bereits nicht funktionierte - kein Schwenk.
Dann habe ich das Foto als standalone in ein neues Projekt gesteckt und den Schwenk drüber gelegt - gleiches Ergebnis.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee? Schwenk & Rendern hat mir in der Suche kein Ergebnis gebracht. Die Google-KI hatte den Tipp, die Grafikengine beim Rendern mal zu deaktivieren. Hat nichts gebracht (zumal ja der komplette Film mit etlichen Schwenks funktioniert hat.)
LG Guido
Video Pro X17 aktuelle Version