Video deluxe Premium Version 22.0.3.152. Technik: Intel Core i 7 8700 CPU, 16 Ram, 64 Bit, Windows 10, Grafikkarte Vidia geForce GTX 1060,
Ich habe die VdL Versionen von 2019, 2022 und 2023. Als ich 2022 instrallierte, stürzte das Programm nach wenigen Clicks ab. Ich habe daher mit der Version 2019 weiter gearbeitet. Dann habe ich 2023 erworben. Da auch jetzt das Bild nach wenigen Clicks einfror und ich nicht mal mehr das Programm ausschalten konnte (nur über die Austaste des PC) habe ich vermutet, dass die Version 2022 Premium nicht richtig installiert worden ist. Daher habe ich diese Versioin deinstalliert, um sie neu zu installieren. Die Neuinstallation ließ die Magix-Homepage nicht zu. Also installierte ich die neu erworbene Version 2023 Premium. Doch jetzt das Gleiche Theater, nach wenigen Clicks, ohne wesentliche Rechnerarbeit, Absturz auf der ganzen Linie: das eingefrorene Programm ließ sich nicht mehr ausschalten. Was soll ich jetzt tun? Immer wieder mit der verbliebenen Version 2019 arbeiten? Dann hätte ich nicht 2 mal neue Versionen kaufen müssen?