Habe bisher mit Video Deluxe 2014 gearbeitet. Habe nun die Version 2020. Komme mit der Titelerstellung nicht klar. Kann mir jemand mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung helfen?
Danke für deine Antwort. Ich kann den Titel schreiben, Schrift bestimmen, Farbe geben und habe dann alles im blauen Feld. Wenn ich dann auf das Häkchen klicke erscheint der Rahmen zum positionieren, aber mein Titel ist weg. Was mache ich falsch?
Ich bin leider nicht so kompetent wie du. Wie lade ich denn Screenshot herunter? Eigentlich müsste doch, wenn ich den Titel erstellt habe und ich auf das Häkchen klicke der Titel im Positionierungsrahmen erscheinen. da er dieses nicht. tut hänge ich an diesem Punkt. Könnte auch beim herunterladen des programms etwas schief gelaufen sein?
Ich bin leider nicht so kompetent wie du. Wie lade ich denn Screenshot herunter?
Es geht um das Anhängen, Hochladen eines Screenshots deiner Timeline mit allen Spuren, wo man auch den Titel sieht.
Eigentlich müsste doch, wenn ich den Titel erstellt habe und ich auf das Häkchen klicke der Titel im Positionierungsrahmen erscheinen. da er dieses nicht. tut hänge ich an diesem Punkt.
Genau, das müsste so sein.
Bei mir (VDL 2022 Premium) ist das so.
Hier liegt der Titel hinter dem Foto, nur zur Bearbeitung wird er eingeblendet.
Könnte auch beim herunterladen des programms etwas schief gelaufen sein?
Nein, das ist eigentlich kaum möglich. Dann würde es gar nicht funktionieren.
Ich habe ein neues Projekt erstellt und meinen Film neu geladen. Damit war das Problem gelöst und ich konnte den Titel problemlos erstellen. Was nun der Fehler war weiß ich nicht - aber danke für eure Hilfe.