Woran kann das liegen freue mich über jede Antwort.
An unterschiedlichen Codecs der Programme. MainConcept (VDL MX) vs. Standard-(Intel) QuickSync (VDL 2018). Installiere und aktiviere den MainConcept-Codec in VDL 2018 (Zusatzinhalte installieren).
wenn du die Intel HD-Grafik 2000 deines Prozessors aktivierst, sollte die Hardwarebeschleunigung auch mit dem Standardencoder funktionieren.
(Der Standardencoder ohne Hardwarebeschleunigung ist wesentlich langsamer als der MainConcept-Encoder ohne Hardwarebeschleunigung. Mit Hardwarebeschleunigung sind beide etwa gleich schnell. Der Standardencoder kann nur die Intel-Grafik nutzen.)
Woran kann das liegen freue mich über jede Antwort.
An unterschiedlichen Codecs der Programme. MainConcept (VDL MX) vs. Standard-(Intel) QuickSync (VDL 2018). Installiere und aktiviere den MainConcept-Codec in VDL 2018 (Zusatzinhalte installieren).
Hallo BilderMacher,
Der Codec wurde nicht Installiert er muss extra gekauft werden, das finde ich von Magix als unfair man kann erst rendern wenn man den Codec gekauft hat.Das heißt ich habe ein Programm gekauft was ich nicht so nutzen kann.
Das nächte anliegen ich möchte Zusatzunhalte Installieren Filmvolagen 1 diese werden auch heruntergeladen
mir wird angezeigt "Diese Installation ist erst nach Freischaltung von Magix VDL-Premium möglich.
Der Codec wurde nicht Installiert er muss extra gekauft werden, das finde ich von Magix als unfair man kann erst rendern wenn man den Codec gekauft hat.
Du musst ihn ja nicht kaufen. Das Programm benötigt ihn nicht.
Aber: Schau mal in die Hilfe!
Kostenpflichtig wird es nur, wenn kein MC auf dem Rechner durch andere Software aktiviert wurde.
Das bedeutet, wenn du dein MX nicht deinstalliert hast, müsste der MC-Codec für die Aktivierung erkannt und genutzt werden.
Und wir habe die Diskussion hier schon so oft geführt. 😯😡
mir wird angezeigt "Diese Installation ist erst nach Freischaltung von Magix VDL-Premium möglich.