Ich habe bei der MAGIX-Produktseite einmal nachsehen wollen, ob es eine neuere Fastcut-Version mit anderen oder verbesserten Funktionalitäten gibt. Meine aktuelle Version ist 3.0.2.104
Auf der Produktseite sind Erläuterungen zu sehen, die den Anschein erwecken, als wäre z.B. seit April 2018 eine 'Mouseover-Funktion' usw. implementiert, bei der ich vom Datum her eine neue Funktion vermute, könnte aber auch eine andere Wortwahl für die bekannte Verarbeitung sein.
Laut Verpackungsbild (Drohne verfolgt Fahrradfahrer) dürfte aktuell immer noch die 'alte' Version 3 sein.Ist sie es tatsächlich?
Nach Ablauf des 1-Jahres-Updates bekomme ich ja keine Programmaktualisierungen mehr und könnte vielleicht ein günstiges Upgrade erwerben, was ich aber nicht möchte, ich möchte dann eher eine rundumerneuerte neue Version oder ist die immer in dem Jahresupgrade versteckt? Infos darüber bekommt man ja leider nicht. Der Wechsel von Version 2 auf 3 war ja ein Quantensprung und den erwarte ich eigentlich auch bei einer Version 4.
Meine Frage: Ist die Version 3 immer noch die aktuellste? Denn auch die 'News' bewerben nur ein Video deluxe. Sind mittlerweile gravierende Verbesserungen unbemerkt an mir vorbeigegangen? Weitere Folgefragen erspare ich mir erst mal, würde diesen Kommentar sprengen.
Nebenfrage: hat der Mitarbeiter, der diese Umstrukturierungen 'erfunden' hat, noch seinen Job? (bitte, das ist Spaß!)