Ist eventuell das Jog/Shuttle unter dem Vorschaumonitor gemeint? Oben links am Vorschaumonitor ist ein sog. "Hamburger-Menü", drauf klicken und etwa in der Mitte den Eintrag "Sichtbares Jog/Shuttle" aktivieren. Hoffe, dass ich mit der Vermutung richtig liege. So sähe dann die Anzeige unter dem Vorschaumonitor aus:
Hallo , habe mehre Bilder, vom dem Programm, hier sieht man 2.
Arbeite schon seit einigen Jahren mit Magix habe jetzt Magix 2023 Premium, das hatte ich noch nie. Sitze jeden Tag Stunden dran, habe auch das Magix buch Vidieo delux 2017
So wie man jetzt das Bild sieht habe ich den Wiedergabebereich nur wenn ich rechts auf den weiße Viereck drücke, neben dem Multicamsfunktion. Was läuft hier falsch, ist es ein Fehler von Magix, da ich das Upate seit 10 Tagen habe. Habe es schon mal gelöcht und wieder neu geladen. Hat nicht geholfen. Ich weiß keinen Rat mehr. Vielen Dank für Eure Anworten. Bin Euch sehr dankbar. Sonst muss ich mit dem filmen auf hören
Gruß Rudolf
Hallo habe sehr oft mit der F9 Taste gearbeitet, die Oberfläche zeigt 3 verschiedene Teile an.
Kein einzelnes. Habe die Version 2023 Premium wieder gelöscht und die alte Version 2021 drauf gespielt
gleiches Problem, wieder gelöscht , 2023 neu drauf gespielt
Wenn ich mir den Screenshot ansehe, so kann ich nur feststellen, dass Deine komplette Oberfläche völlig durcheinander ist. Drücke mal die Taste "F9", damit solltest Du die Ansicht wieder auf "normal" stellen". Drücke die Daumen, dass das hilft - übrigens wäre es nett, wenn Du meine Frage vom 11.09. noch beantworten könntest!