Hallo liebes Forum,
ich stehe recht ratlos vor folgendem Problem:
Ich habe in einem Projekt zum letzten Mal am 26.05.2018 Änderungen durchgeführt und es erfolgreich exportiert. Heute stehen wieder Änderungen an, ich erhalte aber bei jedem Export (im letzten Schritt) sowie bei jeder Vorschau einen "Schweren Fehler" mit "Zugriffsverletzung bei 0x0E0047CB", ohne dass ich auch nur eine einige Änderung gemacht hätte!!!
Ich habe das Projekt bereits aus einem Backup wiederhergestellt, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe nun einmal eine kleine Textänderung durchgeführt und erneut exportiert. Gleicher Fehler. Die Textänderung ist angekommen, aber z. B. das Menü funktioniert nicht (Adressen nicht aufgelöst).
Hier findet ihr die Seite im Internet.
Habe ich hier überhaupt eine Chance, der Ursache auf den Grund zu gehen? Oder muss ich in den sauren Apfel beißen und die Seite komplett neu erstellen (grusel)?
Ergänzung:
Es liegt wohl an der verwendeten Schrift Verdana. Habe eine neue Website gebaut mit einem kurzen Text Verdana auf ansonsten leerer Seite. Vorschau führt zum gleichen Fehler. Schrift in Arial geändert - alles ok.
Nun muss ich schauen, wie ich Verdana wieder flott kriege...
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Michael
---
Magix Web Designer 15 Premium
Windows 7