Kommentare

Picnicboy schrieb am 09.04.2011 um 14:59 Uhr

MoinMoin min Jung!

 

Fang grad erst an reinzuhören und bin schon beeindruckt!

Die Sounds sinn ja der Hammer!!!

Saucooles Teil! Auch vonner Mixe her!

Einfach geil! FAV und fette 5*

Ehemaliger User schrieb am 09.04.2011 um 15:19 Uhr

Absoluter Hammer Track hast da fabriziert.

Knackige Sounds ;) . Sehr cool.

 

lg Serge

blacki-S schrieb am 09.04.2011 um 15:47 Uhr

Kann mich den beiden nur anschließen, echt guter Sound.

 

Total grandios -> volle5*

 

LG blacki

Ehemaliger User schrieb am 09.04.2011 um 16:36 Uhr

 

Sehr cool und experimentell...dunkel und ein sehr gut umgesetztes Thema.

Ein Mix aus verschiedenen Genres...das gefällt mir wirklich sehr gut.

5*

MfG

Ehemaliger User schrieb am 09.04.2011 um 17:30 Uhr

Trinke ich gerade dunkel Kaffee -:Dunkel ist gruselig -:Mag ich grusel -:Bekomm' ich da so den besonderen Kick!

 

YaraLove

StoneFace schrieb am 09.04.2011 um 18:16 Uhr

kurzer Einstieg.... mit sehr gutem Sound... in der zweiten Hälfte vllt etwas langatmig

und mit einem sehr gutem Fade-Out....

 

sehr gut

Spartano schrieb am 09.04.2011 um 19:01 Uhr

Saubere Musikarbeit und Musik!

für mich Hört sich das an wie ein Klasse Soundtrack Musik,5*

Herzlichen Gruß dein Musikfreund Joachim!

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

Ehemaliger User schrieb am 09.04.2011 um 20:41 Uhr

wow.

 

 

 

Lg.Beamish

Ehemaliger User schrieb am 09.04.2011 um 22:47 Uhr

smartsmurf schrieb am 10.04.2011 um 01:58 Uhr

Krass !!!

 

Geniale Fusion Music... 

 

ArtistW schrieb am 10.04.2011 um 14:03 Uhr

Soundtrack it is for me, love it

Guitorb schrieb am 10.04.2011 um 17:49 Uhr

Nice! Very nice indeed. I love the PHAT beats and the buzz bass.

 

Also-Big Ups to Smartsmurf for sending me this link. You know what I like Brutha!

Ehemaliger User schrieb am 11.04.2011 um 17:54 Uhr

A very sepcial sound ..

I like it a lot

5*****

from your friend

Antonio fiorillo

Ehemaliger User schrieb am 12.04.2011 um 08:21 Uhr

Klasse Genre-Mix. Kommt gut rüber und daher klare 5* von mir für die klasse Arbeit. lg Martin
 

musiktrack schrieb am 16.04.2011 um 21:07 Uhr

Hallo,

 

also etwas ungewohnt für meine Ohren, du weißt ja ich suche immer die Harmonie, aber dieses Thema hast du musikalisch excellent klasse umgesetzt. Und immer wieder bemerkenswert in deiner Arbeit, ist die Komposition sowie die Vielfalt!!!! Super klasse gemacht.

 

gruß, musiktrack

redisland schrieb am 17.04.2011 um 13:34 Uhr

klasse sound

gefällt uns

gruss die redis

Frankie-Kay schrieb am 19.04.2011 um 03:38 Uhr

Auch ich mags gruselig... warts nur ab... 

Also, das ist jetzt der 2. von dir, den ich bei vollem Bewusstsein höre.... und ich hab nicht eine Sekunde bereut...

Deine Ideen gefallen mir, heben sich eindeutig aus der Masse raus, Suuupiiii!

 

5 * + Fav

KBMproduction schrieb am 21.04.2011 um 20:49 Uhr

geile nummer drumm and bass mit ambiente vermischt^^

 

 

5*

B59fly schrieb am 13.05.2011 um 14:25 Uhr

Eine aussergewöhnliche Zusammensetzung, sehr spannende Instrumentenzusammenstellung mit gut platzierten Einsprenkelungen.