No One Can Stop Us Now (das Rettungsfloß)

Kommentare

Maboe schrieb am 06.10.2015 um 14:51 Uhr

Skiron bringt´s auf den Punkt. Großer Respekt und Anerkennung für Deine lehrreichen Beiträge!

Den Feuervogel habe ich auch schon benutzt. Geil das Teil!

Mathias

HPMusicProject schrieb am 06.10.2015 um 19:50 Uhr

Hallo , als ich in deiner Beschreibung den Firebird entdeckte ,war ich sowas von gespannt . Ich glaube ich produziere in letzter Zeit keinen Track ohne Firebird . das mit den Flächen ist mir noch gar nicht aufgefallen , nutze ihn hauptsächlich als Arp und Gater . bei den Flächen nutze ich meistens " Synthopia" . was du hier zeigst ist Oberklasse . der Firebird hat auch eine enorme Anzahl an Presetsbanken an Bord ,(zu finden  unter Setup,gleich neben dem Vol.-Regler )da sollte auch jeder "Neuling" schnell den passenden Sound finden ,ohne gross an den Reglern drehen zu müssen . ein danke an Dich , wenige Mitglieder geben ihr Wissen so informativ und selbstverständlich weiter wie du , muss ich mich auch mal an die Nase fassen ,LG Heiko 

Frantzi schrieb am 06.10.2015 um 20:57 Uhr

Als "plugin-Baby" mit wenig Zeit zum Experimentieren sind Deine Tips (und auch die "vorgelebte" Umsetzung) immer Gold wert.
Die Geschichten würden ohnehin eine eigene Sparte  wie zB. "krude Storyboards" erfordern...
Frage mich nur, wann Magix Dein Profil löscht, weil Du zu viele dazugebracht hast "wirkliche" Musik zu machen...
5*
Franz

elisa.dallalibera schrieb am 08.10.2015 um 09:44 Uhr

A wonderful song! Nice to hear. 

Elisa

jorgejerzy schrieb am 09.10.2015 um 18:40 Uhr

Hallo Tommy,

ein gut kreierte Titel mit einem tollen Mastering.

Macht Spaß zuzuhören.

Und die Infos......wie immer, große Klasse. Danke.

Gruß

Georg

MW73 schrieb am 10.10.2015 um 10:43 Uhr

*  *  *  *  *

Beamish-Spartano schrieb am 11.10.2015 um 20:04 Uhr

Sehr schöne Reggae Musik,

und ein Klasse Tipp von dir für das Vsti Instrument,

Lg, von Joachim.

Zuletzt geändert von Beamish-Spartano am 11.10.2015, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo Musikfreunde,  jeder hat mal Probleme mit das Abmischen seine Musik der eine weniger als der Andere, ich Biete euch an für ein Kleine Betrag, das Abmischen eure Musik zu Übernehmen, bei Interesse bitte Hier oder in mein Solo Profil Anmelden, Alles andere werde ich euch bei Interesse Informieren, herzlichen Gruß Spartano!  

Ehemaliger User schrieb am 12.10.2015 um 00:19 Uhr

Oh, --- Reggae.  Sowas finde ich hier selten.  Sehr gut gemacht  ---- rundum passt alles.  Wichtiger:  Der Song ist toll.   Kompliment und DANKE für diese hervorragende Leistung. 

AugeAugeAuge schrieb am 16.10.2015 um 22:06 Uhr

Reggae habe ich schon öfter probiert und bisher ist mir noch immer der Einstieg nicht gelungen. Aber gut zu wissen, dass es andere sehr gut können! Glückwunsch! Sehr locker und beschwingt!

TetleyAnderton schrieb am 18.10.2015 um 00:20 Uhr

Great work ...  I like it.

Leomax schrieb am 22.10.2015 um 19:20 Uhr

Sehr guter Reggae Song von dir,gefällt mir sehr gut.

Habe mit diesen Gesangssamples auch einen Reggae gemacht, hast mir jetzt Mut gemacht, diesen hochzuladen.

Für diese Arbeit ziehe ich den Hut vor dir "Einfach super"

FAV

lg leomax

FrankyG schrieb am 24.10.2015 um 07:08 Uhr

Respekt, klasse Song!!! Den Firebird von Tone 2 kenne ich auch, ich bin begeistert welche Sounds du aus dem Ding rausholst! Ich hab den Gladiator und Saurus von Tone 2 in gebrauch.

LG Frank

beabea schrieb am 28.12.2015 um 22:21 Uhr

...bin doch ernsthaft am überlegen, ob ich von karawanenpsychologin auf rettungsfloßtherapeutin umsatteln sollte......auf jeden fall hätte man zur abwechslung mal keinen mangel an wasser...und singende sanddünen würden einen auch nich mehr kirre machen können...

Mondschwester schrieb am 12.03.2016 um 19:01 Uhr

Hi Tommy!

Mensch, hab total vergessen, den Track hier zu kommentieren! Sorry

Feines Teil! Voll die Sommerlaune! Gefällt mir sehr gut! Schöne Abwechslung und toller Groove!
Yeah man  Cooles Teil! Toller Master, klingt echt cool!!!

Grüßchen
Mond