Ein Gutes Neues Jahr 2013

samp escrito el 30.12.PM a las 17:54 horas
Ein Gutes Neues Jahr 2013
Etiquetas:
Fabricante de la cámara: SAMSUNG
Modelo de cámara: SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Ancho: 2736
Alto: 3648
Longitud focal: 16.6 mm
Diafragma: f/5.5
Velocidad del obturador: 1/45 s
Flash: Flash did not fire, auto
Iso: 320
Fecha de la toma: 08.11.AM 08:15

Ich wünsche uns allen ein Gutes Neues Jahr 2013.

Viel Kraft und Schwung, um alles, was da so kommen mag, in bestmöglicher Weise
ins Leben aufzunehmen.

Viel Freude an der wunderbaren Welt.

Und dass es uns allen gelingen möge, in den Menschen, die uns begegnen,
ihr inneres Wesen zu erkennen.

Liebe Grüße an Alle

Helene

Comentarios

nihon94 escrito el 30.12.PM a las 18:03 horas

I like the colors.

It is so beautiful.

5s

nihon94

dilampercutshow escrito el 30.12.PM a las 18:04 horas

digne d'un grand peintre moderne, jolie recherche, bravo !starless friend

HPMusicProject escrito el 30.12.PM a las 18:38 horas

Hallo , das gleiche wünsche ich Dir auch und LG Heiko

This escrito el 30.12.PM a las 19:37 horas

Das hast Du schön gesagt, ich glaube dem gibt es nichts hinzuzufügern.

Viele Grüße aus Alfeld

Matthias

DJrox escrito el 30.12.PM a las 19:46 horas

Prosit Neue Yahr mein Freund <3

Sehr Schonen Bild ;)  5*

A hugh

Ross

 

Modificado por última vez por DJrox el 30/12/2012, 19:46 Horas, modificaciones en total: 1

Compongo musica ispiratami da semplici intuizioni, spesso corredata dal supporto vocale mio o di mia moglie Daniela, a seconda dei generi musicali, visto che spazio dal techno trance, alla disco, alle colonne sonore, all'easy listening, etc.

Grazie a tutti coloro che vorranno ascoltarmi.

Ross.

Antiguo usuario escrito el 30.12.PM a las 20:28 horas

Eine wunderschöne Bildkreation. Sinnlich-verträumt, ausdrucksstark und eine herrliche Farbkomposition!!!

Ich wünsche auch Dir ein frohes Neues Jahr und viel Glück, Gesundheit und viele, viele schöne Bildmotive.

Liebe Grüsse, Jens

Farstom escrito el 30.12.PM a las 21:06 horas

nicely done. very nice work. i like it .
only for my eyes these colors are somewhat heavy.

Also for you good wishes.

Modificado por última vez por Farstom el 30/12/2012, 21:06 Horas, modificaciones en total: 1

I know nothing about music. Only listened .. Using technology also makes possible for me to be able to make music.

  I am also into photography amateur.

I'm not here for stars score but coment with advice for improvement of my music.


at my coment on music of others, I remain honest. this must be mutual .

I give my voice just as public and not as someone who knows something from music.

 I'm open to all criticism. I want to learn something

greeting

farstom

SpriteBat escrito el 30.12.PM a las 22:48 horas

 Very original as always! I like the color combinations.

Cosmozentriker escrito el 31.12.AM a las 07:00 horas

... vielen dank für deine Worte. Auch dir,....  die besten wünsche von mir. 

Antiguo usuario escrito el 31.12.PM a las 18:45 horas

Ein sehr besinnliches und farbenfrohes Werk, in welchem ich mich fast festgesehen hätte!

Sehr interessant!

♫ Viel musikalische Energie, Gesundheit und gute Laune mit einem sicheren Rutsch ins Jahr 2013 wünscht THE HEIR OLAF >>> http://www.the-heir-olaf.com/   , http://www.facebook.com/pages/THE-HEIR-OLAF/180927311968966

 

Picnicboy escrito el 01.01.AM a las 04:35 horas

MoinMoin!

Sehr interessantes WErk von dir!

Wie´n Gemälde wieder!

Gefällt mir sehr!

Jou... Frohes Neues!!!

Pic

TommyG escrito el 01.01.AM a las 05:01 horas

Danke und beste Wünsche zurück. Wir werden das neue Jahr schon meistern.

B59fly escrito el 01.01.PM a las 22:20 horas

Bei diesem Bild kommt mir spontan das Musical Hair in den Sinn ... weiss auch nicht wieso. Dir und den Deinen ein gutes, gesundes 2013.

Grüessli Brigitte

Starless Friend

simplexxis escrito el 03.01.PM a las 17:12 horas

Danke , Helene!

Auch für Dich und Deine Lieben alles Gute für 2013.
Das Bild hat schöne Farben...strahlt für mich etwas Positives aus!

LG,   Wilfried

Modificado por última vez por simplexxis el 03/01/2013, 17:12 Horas, modificaciones en total: 1

Leider entgeht mir hier Vieles, da ich nicht soviel Zeit habe wie ich gerne hätte um mir jeden neuen Song anzuhören und zu bewerten. Aber wenn ich eine Bewertung abgebe, dann nur weil ich den Song auch wirklich gut finde und ich erwarte dann auch als Gegenleistung keine positive Bewertung für meine Songs, wenn das nicht ehrlich gemeint ist. Eine konstruktive Kritik mit konkreten Aussagen was am Song falsch ist, oder wie man ihn besser machen könnte ist mir lieber als ein unehrliches Statement in der Hoffnung auf eine gute Bewertung für den eigenen Song. Diese Ehrlichkeit vermisse ich leider ( in den meisten Fällen ) hier!!!

Von Usern die für mich einen Kommentar abgeben schaue ich mir grundsätzlich das Profil an und höre in deren Musik 'rein. Wenn dann nicht gleich eine Rückmeldung von mir erfolgt, liegt das daran, dass ich meistens nur am Wochenende 'mal 'ne Stunde übrig habe um mich hier an der Comm. zu beteiligen. Aber ich werde mich bestimmt bei den Usern bedanken und gegebenenfalls auch Kommentare zu deren Tracks abgeben. Kann halt nur etwas dauern.........

Ich habe jetzt nach 40jähriger Pause wieder angefangen Gitarre und Bass zu spielen und übe in jeder freien Minute die ich zur Verfügung habe um demnächst meine Songs mit eigenen Einspielungen präsentieren zu können. Da mein Anspruch an meinem Spiel sehr hoch ist, kann sich eine neue Veröffentlichung noch etwas hinziehen! Aber dann...........

I

seraphin escrito el 04.01.PM a las 14:19 horas

Wahouuuu !! Sublime !!!!

FAV ! (It's my first photo in fav)

I love the colors and effects

Baptiste

danne escrito el 04.01.PM a las 21:40 horas

Oh hier wurde schon viel dazugeschrieben, dass ich mich nur noch dem anschliessen kann.

Die auch ein gutes neues Jahr.

Daniel

Antiguo usuario escrito el 05.01.AM a las 10:09 horas

sehr schönes Bild....interessante Farben.....kunstvoll geschmiedet..... 

gefällt mir sehr.....

stefan

redisland escrito el 07.01.AM a las 11:46 horas

hi helene

ein klasse bild mit sehr schönen farben

dir und deiner familie auch ein gutes neues jahr

lg die redis

Starless

 

Maboe escrito el 09.01.PM a las 12:04 horas

Ein sehr schön gestaltetes Bild - gefällt mir.

Alles Gute für das neue Jahr 2013 wünscht

Mathias

FAbemol escrito el 11.01.PM a las 21:41 horas

"Ein Gutes Neues Jahr 2013": style particulier, inventif et attirant.

Happy new year 2013.

zweiHertz escrito el 12.01.PM a las 18:15 horas

Liebe Helene,

ich/wir...melden uns dazu nochmal...

Herzliche Grüße erstmal zurück und alle guten Wünsche von

Stoni und mir

Frantzi escrito el 16.01.PM a las 15:17 horas

Sehr schöne "bunte" und aquarellartige Farbverläufe, interessante Körpersprache der Abgebildeten.
z.T. entspannt (erschöpft?) zurückgelehnt, z.T. angespannt, wie auf ein schönes Ereignis wartend...

gefällt mir
5*
Franz

P.S.: danke für die netten Wünsche, hoffe Dein neues Jahr entspricht diesen Wünschen ebenfalls...

Antiguo usuario escrito el 23.01.PM a las 12:11 horas

dear helene,

irgendwie sagt mir dieses bild etwas ganz anderes: glamour, der schone schein, oberflächlich happy & verstrahlt vor lebensfreude - doch dann dieses puppengesicht - plasik - erfrorene mimik - nichts menschliches - nur ein schöner schein. erinnert mich an so viel millionäres-gattinen, die nichts anderes sind, als aushängeschilder für ihre, ach so tollen, gutbetuchten ehemänner - aber auch hier wieder die geschlossenen augen: ein ausdruck von: ich will nichts mehr sehen...da steckt leid drin...trotz der recht poppigen aufmachung sind die farben recht gehalten gewählt, nicht grell! vielleicht das verblassen eines weltbilds, daraus resultierende zweifel - an sich und den anderen - im hintergrund die sillouette eines mannes (ohr), wahrscheinlich dessen mannes, von dem sie längst weiß, dass er nich sie sondern nur sich selbst liebt, dennoch ist er sehr darauf bedacht, dass sie schön ihre rolle weiterspielt - ein vermalter lippenstift: fast schon eine art selbstverstümmelung bis hin zur grotesque...

mir sagt dieses bild, dass es nie zu spät ist, umzudenken, dass man jedem das recht gewähren soll, sich zu ändern! wer weiß, vielleicht haut sie morgen ab aus ihrem goldenen käfig und fängt endlich an, richtig zu leben - die hoffnung auf das gute beginnt doch da, wo der zweifel an dem schlechten aufkeimt...liebe grüße   michi

Flansinnata escrito el 28.01.AM a las 11:22 horas

Nunca esta todo dicho en el arte, siempre hay algo que te sorprende y estos colores son expresion de sorpresa y vida.

Gracias

Flansi