Gang in die AndersWelt

samp escrito el 21.12.PM a las 23:16 horas
Etiquetas:

Gang in die AndersWelt

 

Diese Welt war für die Menschen früher erfüllt von grünem Glanz und Leben,
sie gingen in diese Welt, um Frieden zu finden und sich  zu erholen,
bis sie wieder bereit waren, sich wieder gebären zu lassen....

Dieses Stück wartet schon seit ein einhalb Jahren.... und nun ist der richtige
Zeitpunkt.

Ich bin momentan nicht in der Lage, den Sound noch perfekter zu gestalten -
das, was ich sagen wollte, ist drin....

Eine Art Keltischer Zug der Menschen....

 

Comentarios

Antiguo usuario escrito el 21.12.PM a las 23:54 horas

Hi Samp

Very good work soundtracks music

I like it  5*****   

nihon94 escrito el 22.12.AM a las 01:33 horas

Beautiful Art and

great music.

5s

nihon94

Picnicboy escrito el 22.12.AM a las 01:59 horas

MoinMoin!

Das´ja ma´n intensives Stück! WOW!

Interessante Gestaltung!

Bin ganz wech!

Abgefahren geil!

Auf jeden Fall FAV ! ! !

Pic

SpriteBat escrito el 22.12.AM a las 04:49 horas

 What an amazing soundtrack! All the different sounds create so many emotions. I can really imagine hearing this in a movie, when new worlds are discovered and explored.

danne escrito el 22.12.AM a las 08:09 horas

Hier ist ein wahrer Profi am Werk.

Super Klang der Instrumente, und der Aufbau ist klasse.

Du kannst die Spannung sehr gut halten. Meisterliche Arbeit.

Frohes Fest.

Daniel

Cosmozentriker escrito el 22.12.AM a las 08:49 horas

... gerne tauche ich in deine AndersWelt ein,... und lasse mich treiben,..... Klangbilder von solcher Art,... sind auch ein Faible für mich,.. auch weil sie es sich erlauben dürfen,... Grenzen zu beschreiten,... die unserer Aufmerksamkeit bedürfen um  Emotionen  teilen zu können.

LG Paul 


P.S.:

Nun ja, ich würde mal behaupten die Welt war früher nicht besser, ... eher anders,...  doch die Entwicklung über rennt uns auch,... auch wenn wir uns dessen bewußt sind,.. den unsere innere Entwicklung  bedarf der Geduld, des Respektes und der Zeit,... um zu lernen was unsere Welt,... für uns ist.

Trommel-Herbert escrito el 22.12.AM a las 11:48 horas

... unglaublich was diese Töne für Gefühle in mir hervorrufen
... ich schwinge zwischen Hoffen und Bangen hin und her
... ein sehr spannendes Klangwerk
... das mich mit einem großen Fragezeichen hinterlässt
... was war das den ???????????
... sehr beeindruckende Arbeit

----------------------
Starless Friend aber FAV


 

Modificado por última vez por Trommel-Herbert el 22/12/2012, 17:18 Horas, modificaciones en total: 2

Starless Friend Ich kommentiere vorrangig nur Beiträge, meiner Freunde und Kontakte.
Sorry, aber sonst bleibt mir keine Zeit mehr um Musik zu machen.
Grund: Zeitproblem (6 Tage 12-14 Stunden Job).

This escrito el 22.12.AM a las 11:55 horas

Ein Ausflug in etwas neues......teils ungewisses, teils düsteres, teils erwartungsvolles. Es sind viele Elemente enthalten, wobei jedes seine eigene Geschichte erzählt. Die Spannung ist da bis zum Ende. Keine Ahnung, wo man da soundmäßig noch etwas verbessern wollte/könnte. Fullminates Stück......einmalig. Ganz große Klasse.

Viele Grüße nach Österreich

Matthias

Huck escrito el 22.12.PM a las 12:12 horas

Hallo!

Klasse Sound!!!!

Klasse gemacht!!!!

Gruß Huck!

P.s Klasse Couver!

Jinty escrito el 22.12.PM a las 12:24 horas

Hi,

Super track!!!!!

All the best

Jinty....

redisland escrito el 22.12.PM a las 12:38 horas

ein super soundtrack

hast du perfekt gemacht

der kommt gleich in die fav

lg die redis

ps: melde mich noch bei dir

dieter

Starless friend

 

Antiguo usuario escrito el 22.12.PM a las 14:40 horas

wie geil is das denn schonwieder? sound- und schwingungstechnisch schonmal ne ganz große nummer! klingt nach spannung, klingt nach abenteuer, klingt nach der unendlichen schönheit dieses lebens - ohne angst - alles macht sinn, nichts ohne wert - helene, du hast mir hier wieder ganz eindrucksvoll bewiesen: du weißt was du tust & vermagst meine sinne zu beflügeln, wie kaum jemand anderes hier: phänomenal!!!! & FAVVFAVVFAVV!!!!

ArtistW escrito el 22.12.PM a las 14:56 horas

Wunderbare sounds zum nachdenken, love it

maxcon62 escrito el 22.12.PM a las 15:11 horas

Wonderful track..

It makes me fly !!!

I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year !

Max

 

Farstom escrito el 22.12.PM a las 18:19 horas

cool . very nice work . i like it.

Modificado por última vez por Farstom el 22/12/2012, 18:19 Horas, modificaciones en total: 1

I know nothing about music. Only listened .. Using technology also makes possible for me to be able to make music.

  I am also into photography amateur.

I'm not here for stars score but coment with advice for improvement of my music.


at my coment on music of others, I remain honest. this must be mutual .

I give my voice just as public and not as someone who knows something from music.

 I'm open to all criticism. I want to learn something

greeting

farstom

B59fly escrito el 22.12.PM a las 19:09 horas

Wow ..... ja, da bedarf es keine Worte und der Sound passt wie angegossen zur Weihnachtszeit. Ich komme mir vor wie in einer riesengrossen Caverne und die Töne säuseln um einen herum wie ein Hauch von ... ja was denn??? Keine Ahnung .... einfach bombastisch!!!

Grüessli Brigitte

Starless Friend

Antiguo usuario escrito el 22.12.PM a las 21:59 horas

Meisterwerk, Profi, Perle.... all diese Worte finde ich sehr zutreffend. Super Aufbau der zudem auch sehr viel Spannung verspricht und auch halten kann. Klasse Musik.

Ich wünsche schöne Feiertage.

Klaus

smartsmurf escrito el 22.12.PM a las 23:28 horas

In Deine "AndersWelt" werde ich mich ein andermal begeben (ist auf dem Merkzettel)... befinde mich gerade tief im Odderland... auch "Otherland" genannt...

...aber für einen kleinen Abstecher in die "Audiosauna" hatte ich noch Zeit (obwohl ja eigentlich nicht... in etwa 5h ist meine Nacht doch schon vorbei...)

Merry Christmas !!!     

 

Maboe escrito el 23.12.PM a las 13:31 horas

Eine faszinierende Reise voller Klang - mein Kompliment für diese tolle Arbeit!

Wünsche frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2013

Mathias

dilampercutshow escrito el 23.12.PM a las 17:17 horas

ça me va comme conversation, c'est une symphonie contemporaine  rythmée et réfléchie, lente et orchestrée de main de maitre et d'oreille, bravo et félicitations !Starless Friend+++++

TommyG escrito el 23.12.PM a las 18:06 horas

Klasse. Was soll ich jetzt noch schreiben, alles schon gesagt. Keiner kritisiert was, na gut dann ich. Warum hat das so lange gedauert, bis du ein neues Stück in die Runde geworfen hast? 3/4 Jahr pro Stück - ich hoffe jetzt nicht, daß das einreißt, das geht überhaupt nicht.

------

Starless Friend

jorual escrito el 23.12.PM a las 18:55 horas

Hallo Helene,

Nachdenkliche Musikkomposition sehr spannend aufgebaut, Ich finde es sehr Interessant.

Ich wuensche dir auch ein Frohesfest und alles gute fuers neue Jahr 2013.

Gruesse von Jorual

Frantzi escrito el 23.12.PM a las 21:59 horas

Sehr saber und auch schöne und "empfindbare" Bässe-"--

Gutes algemenes "Gerippe" und auch ein gut "durchwachsenses" Plot dahinter.
Leider endetes in eier endlos-Schleife,,.

4*
Frantzi

Frankie-Kay escrito el 23.12.PM a las 22:45 horas

Ein sehr schönes Musikerlebnis 

bei 2:48 bin ich überrascht, was da so kommt... wohin die Reise geht

am Schluss höre ich raus, wie die Menschen Frieden (auch den inneren Frieden) finden 

- und bereit sind -

für komme, was da wolle 

 

ich wünsche dir vom ganzen herzen ein schönes, gesegnetes weihnachtsfest. 

frankie