film aus Einzelbildern rappen wrote on 5/11/2009, 3:44 AM Mein Renderprogramm spuckt nach einer Kamerafahrt z.B. 250 Einzelbilder aus aus denen ich einen 10 sek. Film machen will. Sollte simpel sein ich kriegs aber nicht hin! kann mir jemand helfen?? Back to post
Comments wabu wrote on 5/11/2009, 8:42 AM Bilder in die timeline holen, vorher aber in den Einstellungen für Bildlänge "1 Frame" wählen. wabu wrote on 5/12/2009, 2:28 AM unter Datei / Programmeinstellungen und dann den Reiter "System" welcher VdL ist das? robert-graunke wrote on 5/12/2009, 3:43 AM Hallo rappen, "Datei" > Einstellungen > Programmeinstellungen (Tastenkürzel Y) > Video/Audio rechts unten neben Sekunden auf das kleine Dreieck klicken und Frames auswählen, auf 1 Frame stellen und erst dann die Bilder in die Timeline ziehen. Nicht vergessen: nach dem Projekt die Einstellung wieder an ein neues Projekt anpassen!!! So, und jetzt bewerte einfach mal die guten Antworten von wabu, der Jung` gibt sich doch echt Mühe................... ;) Gruß Robert 1