@murrayatuptown Hello! This is a user forum and no Magix support staff is active here. Since we are all users, we cannot do anything in case there are server problems, but you can ask us, if you want some recommendations.
Ich habe einen neuen Computer mit Windows 11. Ich habe die Testversion von Video Deluxe 2026 installiert. Das Programm kann nicht alle MP4-Dateien lesen. Diese Dateien werden im Verzeichnis geöffnet. Mit der Version von 2014 auf meinem alten Windows-7-Computer hatte ich dieses Problem nicht. In da Vinci werden alle diese Dateien korrekt gelesen. Wo liegt der Fehler und wie kann ich ihn beheben?
Ergänzend zu den Ausführungen von @SP. möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Testversionen aller Magix-Produkte im Vergleich zu den Kaufversionen bewusst einen eingeschränkten Funktionsumfang bieten. Ihre Videodateien benötigen anscheinend einen Codec, der nach dem Kauf des Produkts verfügbar ist.
Jeff Forumsmoderator
In addition to what @SP. has written, please be aware that the Trial versions of all Magix products are deliberately limited in the range of features they offer when compared with the purchased versions. It seems that your video files require a codec which will be available once you buy the product.