Link zum Upgrade Angebot

mysteria66 wrote on 6/25/2016, 2:10 PM

Hallo,

ich wollte gerade ein Upgrade auf den Web Designer 365 Premium als Downloadversion erwerben. Bislang verfüge ich über die Lizenzen vom Xara Webdesiger Pro X10 bzw. dem Webdesigner Premium 10 . Leider liegt mir aktuell kein eMail Angebot seitens Magix vor und auf der Webseite konnte ich keine Downloadversion als Upgrade finden. Verfügt ggf. jemand über einen Link, worüber ich ein Upgrade beziehen kann? Ich würde gerne am WE mit der Erstellung einer neuen Webseite beginnen und wäre insofern über eure Hilfe dankbar.

Beste Grüße

Comments

Markus73 wrote on 6/25/2016, 2:15 PM

Kontaktiere einfach den Kundenservice, dort wird man Dir immer ein Angebot machen. Einen speziellen Link benötigst Du dafür nicht.

http://www.magix.com/de/support/kundenservice/#c66422

Schöne Grüße,

Markus

 

Last changed by Markus73 on 6/25/2016, 2:15 PM, changed a total of 1 times.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 1909

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Larry98 wrote on 6/25/2016, 2:15 PM

Hallo,

ich wollte gerade ein Upgrade auf den Web Designer 12 Premium als Downloadversion erwerben. Bislang verfüge ich über die Lizenzen vom Xara Webdesiger Pro X10 bzw. dem Webdesigner Premium 10 . Leider liegt mir aktuell kein eMail Angebot seitens Magix vor und auf der Webseite konnte ich keine Downloadversion als Upgrade finden. Verfügt ggf. jemand über einen Link, worüber ich ein Upgrade beziehen kann? Ich würde gerne am WE mit der Erstellung einer neuen Webseite beginnen und wäre insofern über eure Hilfe dankbar.

Beste Grüße

Schreibe einfach den Support an und frage nach einem Upgrade. Ein Upgrade auf die neue Version kostet dich wahrscheinlich so um die 60€. Oder das nächste mal einfach gleich im Releasezeitraum von 2-3 Wochen das Angebot nutzen. Dann hättest du auch noch video easy 5 und foto & grafik designer 10 bekommen. 

 

Last changed by Larry98 on 6/25/2016, 2:16 PM, changed a total of 2 times.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

mysteria66 wrote on 6/25/2016, 2:20 PM

Wow, das ging ja flott :). Vielen Dank !

OK, die Möglichkeit über die Kundenbetreuung kenne ich. Nur die erreiche ich erst wieder nächste Woche. Gibt es keine andere Möglichkeit, an ein Upgrade zu gelangen? Xara bietet die Upgrade Möglichkeit direkt auf der Webseite an. Nur bekomme ich dort leider nur die englische Version.

VG

 

 

BilderMacher wrote on 6/25/2016, 3:12 PM

Leider liegt mir aktuell kein eMail Angebot seitens Magix vor

Das wird daran liegen, dass du keinen Newsletter abonniert hast.

Kunden mit NL-Abo bekommen regelmäßig von MAGIX Angebote per E-Mail.

Verpasse keine Angebote mehr:

https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/newsletter-anmelden/

Larry98 wrote on 6/25/2016, 5:10 PM

Wow, das ging ja flott :). Vielen Dank !

OK, die Möglichkeit über die Kundenbetreuung kenne ich. Nur die erreiche ich erst wieder nächste Woche. Gibt es keine andere Möglichkeit, an ein Upgrade zu gelangen? Xara bietet die Upgrade Möglichkeit direkt auf der Webseite an. Nur bekomme ich dort leider nur die englische Version.

VG

 

 

Nein leider nicht. Der Upgrade Link aus der newsletter email leidtet einen aktuell nur auf die normale Seite mit dem normalen Preis weiter, da das Angebot zu ende ist. Und man nur noch den Support ein Upgrade bekommt.

Last changed by Larry98 on 6/25/2016, 5:10 PM, changed a total of 1 times.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

mysteria66 wrote on 6/27/2016, 2:38 AM

 

@all: Ich danke Euch. Habe nun den Kundensupport angeschrieben. Mal schauen was dabei rauskommt.

VG