Loop Vorschau lässt den MusikMaker "Crashen"!

MotionPictureByTom wrote on 7/31/2020, 4:57 PM

Hallo,

nach langer Testphase des MusicMaker in der free -Version mit Loop-Abo habe ich mich für´s Upgrade auf den Music Maker Premium Edition (2021) entschieden...

Damit fängt die ganze Entäuschung an!

Bisher lief der MusicMaker tadellos und einwandfrei, jetzt mit dem Upgrade zeigt er sich "zickig" und stellt den Betrieb während dem Bau eines Tracks, beim starten eines Loops in der Vorschau einfach mal unvermittelt ein! Das ist irre nervig, denn natürlich ist das Projekt meist bis dahin schon fortgeschritten aber, ganz klar noch nicht bis dahin gespeichert. Der Rechner läuft ansonsten völlig fehlerfrei und zuverlässig. Auch die Performance ist nicht der Grund, denn die ist über der Mindestanforderung!

Woran liegt das?

Anbei: Die erste Funkmaus hat bereits eine "AbwurfFlugWandbremsung" gemacht, so langsam geht die Geschichte ins Geld...

Grüße,

Tom

Comments

ralftaro wrote on 9/1/2020, 8:22 AM

Hallo Tom,

besteht dieses Problem noch? Ich hatte dir am 19.08. eine private Nachricht geschickt. Ich hoffe die war angekommen. Hat der damals vorläufige (nun offiziell verfügbare) Patch vielleicht einen positiven Einfluss auf die Problemsituation gehabt? Ansonsten stehen wir für den direkten Kontakt zum Support weiterhin immer gern zur Verfügung.

https://www.magix.info/de/support/

Momentan sind wir gerade besonders an Problemen im Bereich Programminstabilität/Crashes interessiert, und würden daher gern mit Usern arbeiten, die solche Probleme relativ zuverlässig reproduzieren können.

Danke & schöne Grüße!

 

 

MotionPictureByTom wrote on 9/1/2020, 9:12 AM

Der Tipp mit dem damals „geheimen“ Update hat zumindest dazu geführt dass der MusikMaker 64Bit wieder die Loop Auswahl nicht mehr blockiert... melde mich später wieder Detailreicher! 😎