neues Sprachpaket

sophie.z wrote on 5/20/2016, 9:19 AM

Hi Community,

mal wieder eine Frage: habe ja nun seit einem Monat die neue 365 Premium Version von Webdesigner. allerdings gabe die bis heute nur auf Englisch. jetzt ist bereits das deutsche Sprachpaket da. gibt es die Möglichkeit das zu ändern? bzw die Version von Xara auf Magix zu änder? (gehören ja zusammen)

danke und lg

Comments

Former user wrote on 5/20/2016, 10:24 AM

heute wurde die auf den Neuen Webdesigner 12 premium mit Zusatzprogrammen für 59,95 Euro.

Am besten umsteigen direkt

sophie.z wrote on 5/20/2016, 10:37 AM

Hi Janvo,

vielen dank für die Antwort. da ich ja bereits die 365 version gekauft habe, möchte ich keine 12 premium version kaufen. Soweit ich auch informiert bin gibt es gar keine 12er version, sondern "nur" noch die 365.

gibt es sonst irgendeine möglichkeit an das deutsche sprachpaket zu kommen?

Former user wrote on 5/20/2016, 11:00 AM

Bei Magix gibt es seit heute die 12er Version, die Version von dir ist von Xara , wo auch der Webdesigner her kommt. Du kannst auch von Magix den webdesigner kaufen, das ist im ENdeffekt dasselbe Programmm

Ich habe gerade die neue version installiert, gab es direkt mit Video Easy und Foto Designer zu dem Preis

BilderMacher wrote on 5/20/2016, 11:08 AM

Wende dich an den MAGIX-Kundenservice, nur dort kann dir geholfen werden!

Last changed by BilderMacher on 5/20/2016, 11:08 AM, changed a total of 1 times.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Larry98 wrote on 5/21/2016, 2:23 PM

Hi Janvo,

vielen dank für die Antwort. da ich ja bereits die 365 version gekauft habe, möchte ich keine 12 premium version kaufen. Soweit ich auch informiert bin gibt es gar keine 12er version, sondern "nur" noch die 365.

gibt es sonst irgendeine möglichkeit an das deutsche sprachpaket zu kommen?

Man darf den neuen Web Designer nennen wie man möchte. Eigentlich wäre es ja der Magix Web Designer 12 Premium bzw. Magix Web Designer 12 Premium jedoch wird er wegen der Aktualitätsgarantie nicht mehr unter diesem Namen verkauft. Bei Xara heißt er jedoch standardmäßig Xara Web Designer 365 bzw. Xara Web Designer 365 Premium.

Last changed by Larry98 on 5/21/2016, 2:23 PM, changed a total of 1 times.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

Larry98 wrote on 5/21/2016, 2:24 PM

heute wurde die auf den Neuen Webdesigner 12 premium mit Zusatzprogrammen für 59,95 Euro.

Am besten umsteigen direkt

Der Xara Web Designer 365 Premium ist bis auf den Namen und auf die angepassten Links (zur Xara Seite statt zur Magix Seite) und den anderen Sprachen identisch.

Last changed by Larry98 on 5/21/2016, 2:24 PM, changed a total of 1 times.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.