Seriennummer wird nicht angenommen

Natascha-Berz wrote on 1/27/2019, 11:03 AM

Hallo alle Zusammen,

ich habe das Progrmm ganz neu erworben und installiert.

Um die nötigen Editionen freizuschalten wollte ich meine Seriennnummer eingeben. Wenn ich diese aber eingebe erscheint dann immer das Feld, dass die Seriennummer ungültig sei.

Woran kann das denn liegen? Ohne die Freischaltung kann ich mit dem Programm nichts anfangen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Comments

FredW wrote on 1/27/2019, 11:12 AM

@Natascha-Berz,

dann wende dich bitte an den MAGIX Support.

Wenn du einen Screenshot der Fehlermeldung zeigen würdest, wäre das hilfreich.

Natascha-Berz wrote on 1/27/2019, 11:19 AM

BilderMacher wrote on 1/27/2019, 11:23 AM

Einen Tippfehler kannst Du ausschließen?

In das richtige Eingabefeld hast du sie eingetragen versucht?

Natascha-Berz wrote on 1/27/2019, 11:36 AM

Ja habe sie jetzt mehrmals reinkopiert und wie angegeben auch die Bindestriche herausgenommen.

 

BilderMacher wrote on 1/27/2019, 12:01 PM

Die Bindestriche muss man beim Eintippen nicht mit schreiben! In der Kopie müssen sie natürlich vorhanden sein. Oder verstehe ich deinen letzten Kommentar falsch?

RoGero wrote on 12/15/2019, 11:27 AM

Hallo Zusammen,

gibt es jetzt hiefür eine Lösung?

Also ich habe Music Maker Premium 2020 und wollte eine weitere Edition freischalten (Music Maker 16 Premium). Funktioniert leider nicht. Fehler: Die eingegebene Seriennummer ist ungültig.

Vielen Dank für eure Hilfe.

FredW wrote on 12/15/2019, 11:29 AM

@RoGero,

der Lizenzschlüssel für MMM 2020 gilt nur für dieses Produkt und Version und nicht für andere oder ältere Produkte ...

BilderMacher wrote on 12/15/2019, 11:31 AM

@RoGero, was für Lösung erwartest Du?

Wenn die Seriennummer bei Deiner MM 16 Premium-Version auch nicht funktioniert, müsstest Du mal nachsehen (Kundenkonto) ob Deine Seriennummer überhaupt korrekt ist.

@FredW, man kann im MuMa 2020 mit Seriennummern der Vorversionen Funktionen freischalten, das geht.

FredW wrote on 12/15/2019, 11:39 AM

@BilderMacher,

bist du dir sicher? Bei mir ging es nicht ...

 

BilderMacher wrote on 12/15/2019, 12:03 PM

Alles hat geklappt ...

FredW wrote on 12/15/2019, 12:49 PM

Ok danke ... dann muss ich das nochmals testen.

RoGero wrote on 12/15/2019, 12:54 PM

Danke für die schnelle Unterstützung.

Ich hab im Kundenkonto nachgeschaut, die Seriennummer ist korrekt.

Die Seriennummer von MM Premium 2020 funktioniert, jedoch das Freischalten von MM16 Premium funktioniert nicht.

Larry98 wrote on 12/16/2019, 10:25 AM

Der Music Maker 16 Premium ist zu alt. Du kannst erst Versionen ab dem Music Maker MX (2012) freischalten.