unlimited Loops ( alte Soundpools nicht nutzbar?)

Joachim-Krommer5698 wrote on 11/9/2019, 3:34 AM

nach dem letzten Update kann ich meine bereits erworbenen Soundpools nicht mehr nutzen.

Ohne das teure ABO zu bezahlen stehen mir MEINE Pools nicht mehr zur Verfügung.

Songs erstellen funktioniert. Aber nach dem speichern und neu laden soll ich erst das ABO abschließen um alle Loops laden zu können. Dies betrifft ALLE früher erstellten Songs ..... Das ist eine Frechheit.

Ich soll also meine für teuer Geld erworbenen Pools im ABO nochmal bezahlen .... und nur solange ich das ABO zahle kann ich meine alten Songs abrufen??????

 

SO NICHT!

Comments

Larry98 wrote on 11/9/2019, 3:46 AM

@Marcel-Sachs Was hat das mit der Frage von oben zutun? Erstelle dazu bitte einen neuen Thread!
 

@Joachim-Krommer5698 Ohne Versionsnummer und genauere Informationen kann dir keiner helfen. Bei welchen Soundpools tritt dies auf? Und hast du dem Support schon den Fehler gemeldet?

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

BilderMacher wrote on 11/9/2019, 3:50 AM

Ich glaube nicht, dass das von MAGIX so gedacht ist, dass jeder Anwender seine gekauften Soundpools noch einmal im ABO erwerben muss. Das kann nur ein Programm-Fehler sein.

Hast du mal "aufgeräumt"?

Siehe Kommentar MAGIX-MA (MM; ACID)

Bin ich angemeldet, habe ich Zugriff auf meine Soundpools, u.a. die *.mxogg-geschützten.

BilderMacher wrote on 11/9/2019, 3:58 AM

@Marcel-Sachs, bitte einen Beitrag erstellen und so das Problem im Forum posten.

Füge alle Daten bei, die gefordert werden!

Dein Kommentar ist hier nicht passend.